1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kürzung beim Int. Fußball (war ja klar...)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arko, 3. Juli 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für mich ist der Wegfall von der Serie A ein großer Schock wüt

    Zum Glück kenne ich eine italienische Kneipe, wo man Telepiu und Steam gucken kann. Werde wohl demnächst Sonntags immer in dieser Kneipe rumhängen... winken

    Viel bleibt ja jetzt nicht mehr auf Premiere. Außer der BuLi, CL und 1 Spiel aus der Primera Division ist tote Hose entt&aum
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich habe vorigen Freitag zur Serie A folgendes an die Premiere-Sprtredaktion geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    soweit mir bekannt ist der Vertrag mit der "Serie A" ausgelaufen und
    PREMIERE wird sie nicht weiter übertragen. Stattdessen soll die dt. 2.Liga
    übertragen werden.

    Dies bedeutet einen enormen Qualitätsverlust und passt nicht zum Anspruch
    von PREMIERE das "beste Sportprogramm der Welt" sein zu wollen.

    Bitte nehmen Sie die Entscheidung wieder zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

    --------------------------------------------------

    Antwort von Premiere am selben Tag:

    Sehr geehrter Herr.....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

    Im Bereich Fußball International werden in der kommenden Saison auf Premiere
    die Ligen aus Spanien, England und Österreich live gezeigt.

    Die Serie A aus Italien wird leider nicht mehr Bestandteil unseres
    Übertragungskonzepts sein, da dieser Vertrag auslief und man sich nicht mehr
    auf eine für beide Seiten akzeptable Vertragsbasis einigen konnte.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 0180/511 00 00
    (0,12 EUR/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden mit
    unserem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Christian Wiebe
    Premiere Service Team
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das darf doch nicht wahr sein....

    da ist man mal zwei wochen nicht zu hause und dann diese horrornachricht. ich bin großer fan der serie a, ich erinnere mich noch gut an das spannende saisonfinale der letzten saison. die serie a war für mich ein wichtiger grund, premiere zu abonnieren, damals waren es noch mindestens 2 spiele pro woche, und jetzt alles weg?
    was passiert mit der dsf übertragung. als damals frankreich aus dem px genommen wurde(war mir persönlich nicht so wichtig) wurde auch die zusammenfassung gestrichen. passiert das gleiche jetzt mit der serie a?

    nee nee leute, wenn ihr das programm immer weiter ausdünnt wird das nichts. ich kann's immer noch nicht glauben.

    ndS