1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

künstlich niedrige Auflösung bei SD?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Replinator, 5. September 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Also die Werbung bei SdR war schon extremst... Auch wenn diese oft nur 1 spot lang waren. Waren die trotzdem recht lang. Allein schon weil man ja die Autos vorstellte und und und...

    Dazu kommt ja dann noch die neue Werbeform, der Produktplatzierung...


    Aber das ist bei solchen Shows eben, irgendwie müssen die Million ja reinkommen.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Dazu passt dann auch dieser Bericht:
    Irgendwie passt alles zusammen, bei den HD+ Sendungen wird nichts über solche Ärgernisse berichtet :rolleyes:.

    :eek:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung: Letterboxed-Material wird bei den HD-Sendern schon aufgezoomt, weil viele Fernseher das nicht können. :rolleyes:
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Und die Masse außerdem wohl auch kein HD+ hat. :LOL:
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Vor allem als Unitymedia Kabelnutzer.

    whitman
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?


    In der Pause will ich das Couching hören und nicht irgendeine Werbung ( Boxen )
    DARUM geht es !
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Zumindest wäre die Attraktivität von HD+ höher, wenn man eben in der Pause das Coaching hören könnte, während auf RTL SD Werbung läuft. Die Vorspulsperre könnte man damit sowieso rausnehmen, die braucht es ja dann nicht mehr.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Es ging um Schlag den Raab.. wenn du mich zitierst dann bitte im richtigen ZUsammenhang
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Couching? ...der war gut. :D ...musste erst überlegen was das sein soll und stellte mir die Beiden beim Ringelpiez auf der Couch vor! :D:LOL:
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: künstlich niedrige Auflösung bei SD?

    Wenn ich mir heute CSI Miami so anschaue, dann muss ich das mit der künstlich niedrigen Auflösung bei SD wohl bestättigen. So übel hat das noch nie ausgeschaut. Bin gerade richtig erschrocken.

    Schade eigentlich. CSI Miami schau ich schon gerne. :(