1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2011.

  1. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Wahnsinn, dass es immer noch solche Leute gibt, die nicht nur den Fernsehempfang kategorisch verneinen (was aber seine Sache ist, da gibt es nichts gegen zu sagen) sondern die auch noch andere dazu aufrufen, auf das böse Fernsehen zu verzichten. Das ist der Punkt, an dem solche Menschen anfangen, mich zu nerven.
    Wenn ich einen schönen Film oder eine Sportveranstaltung sehen möchte, dann werde ich das weiterhin tun, und da kann Neo Rauch noch so viele Millionen für seine Bilder bekommen!
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Noch was, wenn Neos Lieblingskunde (Brad Pitt) nicht durch das Fernsehen bei Millionen bekannt wäre, würden nicht Millionen in dessen Filme gegangen sein, damit hätte Brad Pitt wegen Unbekanntheit die Million nicht gehabt, um dem Neo das blöde Bild abzukaufen.

    Das sowas von sowas kommt (wessen Brot ich fresse, dessen Hand beiss ich doch nicht)...

    Und ich dachte, abstrakte Künstler könnten abstrakt denken.
    Bei gesundem Menschenverstand hakts dann aber gewaltig.

    So Lebenskünstler sind wahrscheinlich selbst zu doof, 2 Eier in die Pfanne zu schlagen, ist denen zu abstrakt! :eek:
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Kino findet der Herr Rauch wahrscheinlich auch doof,
    und so ganz ohne Bildungs-TV weiss der Herr Rauch möglicherweise gar nicht, womit Pitt sein Geld verdient, war für ihn nur so ein unbekannter reicher Amerikaner...;)
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Ich frage mich, warum das ZDF ihn noch nicht wegen Namensrechten verklagt hat. :D
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Das Zeug das der raucht will ich auch haben.
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    ich empfehle, auf werke des malers Neo Rauch zu verzichten.
    das dürfte ohne das geringste problem möglich sein!