1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 21. April 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Tageszeitung, Versicherungen, Essen und Benzin ist bei mir weit vor dem TV...
    Deswegen gucke ich auch Sendungen und nicht Sender...
    Schön, rauchen tue ich nicht und teure Klamotten gibts beim KIK nicht :D.
    Als Student habe ich aber genau das "Pech".

    Nicht jeder Arbeiter verdient seinen Tausender, da muss man für 30 € schon den cent mehrmals umdrehen...

    Außerdem ist um bei Sky gutes Programm zu bekommen, nicht mit 30 € getan.

    Bei mir wären das schon 43 € die ich an Sky berappen müsste.
    Dafür komme ich 2 Wochen zur Fachhochschule :eek:
    Mal abgesehen dvaon, dass ich Klöppel nicht so schlecht finde.
    Gibt es auch im Privatsender Bereich mehr als Klöppel und Marzahn.

    Gute Serien und Filme findet man auch dort, das einzige "Problem" ist eben die Werbung...

    Tele5, AnixeHD, ServusTV gucke ich regelmäßig, auch der Rest wird geguckt, aber eben Sendungen und nicht weil es auf RTL läuft...
     
  2. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    ServusTV ist kein deutscher Privater sondern Österreichischer. Ich muss dir zustimmen, dieser Sender ist sehr gut. Das Programm ist ausgewogen und die Werbung ist nicht so nervig. Generell fällt mir auf das bei den Österreichern die Werbung nicht so nervt. Egal ob Radio und TV.

    Die deutschen Privaten können irgendwie kein Programm machen, das qualitativ auf einem halbwegs guten Niveau ist.

    Das Thema PrivatTV kann man auch satirisch angehen:
    YouTube - extra 3 - Klaus erklärt Privatfernsehen

    Es braucht einen programmlichen Ruck durch die deut. Privaten. Leider bringen die Sendungen ala DSDS und Co. einfach eine sichere Qoute. Es gibt eben eine Zielgruppe, die sich diesen Schund ansieht.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Mir ist das egal aus welchen Land, frei empfangbar kommt in meine Liste, was mir gefällt (und ich verstehe).

    Aber wo ich noch ORF hatte, und somit auch ATV und co gucken konnte, find ich die Werbung genauso nervig, ist ja meistens dieselbe, nur mit össi dialekt ;).
     
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Wow, wir sind in einem Fernsehforum und in der Prioritätenliste erwähnst du Grundbedürfnisse wie Essen, Benzin, etc.? Sauerstoff, Wasser und WC hast du vergessen.

    Da mache ich keine Unterschied.

    zum Glück mein Freund. Ich habe auch gott sei Dank aufgehört. Konnte mir dieses Laster nie erklären. Naja, es gibt ja auch C&A oder H&M.

    Das Süße schmeckt nie so gut, ohne das Saure. Wenn du hoffentlich bald fertig bist, freue ich mich für dich wenn es dann soweit sollte.

    Stimmt. Es gibt durchaus wichtigeres.


    Mal ganz im ernst. Was denn? Nenn mir nur ein "mehr". Ich wäre dir dankbar.

    Stimmt, irgendwann wird das einem zu doof. es liegt immer am Geld. Also trete ich lieber in Vorkasse und werde verschont
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Sauerstoff gibts umsonst.

    Wenn du dir mehr als diese "grundbedürfnisse" leisten kannst schön.

    Benzin, Tageszeitung und Versicherungen sind für mich aber keine Grundbedürfnisse, alles verzichtbar, genauso wie TV.
    Einfach mal in die TV zeitung gucken.

    Da findest du mehr als die Nachrichten mit Klöppel, oder die Comedysendung mit der Tusse aus Marzahn.

    Da gibt es auch Filme und Serien, ja sogar Dokus.

    Deine Aufzählung sind in meinen Augen genauso, wie die üblichen Aufzählungen von ÖRR Gegnern, die dann nur mit Volksmusik oder den Telenovelas kommen.

    Mal ehrlich, warum sollte ich auf den Privaten keine Filme oder Serien gucken? Ja mitten im leben wird auch mal angeschaltet, wenn man mal richtig abschalten will.

    Die Menge machts, es gibt natürlich Menschen die gucken nur RTL. Aber der größtteil sucht sich immer noch die Sendungen aus und nicht den Sender.
    Ist halt die Frage was einen stört, mich stört Werbung nicht so sehr.

    Außerdem gibt es auch noch TimeShift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  6. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Das nervig ist subjektiv. Am Ende ist es, du hast recht, egal aus welchem Land der Sender kommt.

    Ist Sky eigendlich komplett werbefrei?

    Serien und Filme bei RTL:

    Verschnitten, gekürtzt und voller Einblendungen und Werbepausen. Das ist für mich kein Genuss sondern Qual.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Ich finde es immer wieder Lustig das man diese Person uns Marzahnern zuordnet. Sie kommt aus Luckenwalde und lebt in Berlin Wilmersdorf.:mad:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Wenn ich sage, die "tusse aus Luckenwalde" erkennt die aber keiner ;).

    @Cinemascope
    Kommt auf den Sender an, im welt paket senden imho einige sogar Unterbrecherwerbung und das sportpaket hat auch Unterbrecherwerbung, sonst wird Werbung nur zwischen den einzelnen Sendungen gezeigt.
     
  9. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Schade, ich habe mich so deine Argumente gefreut. Und dennoch kannst du mir kein kontretes "mehr" nennen.

    Filme? (Achtung, ich habe kein Sky!) Bekomme ich beim Film-Paket von T-home. Sogar Klassiker, und aktuelle Filme, ohne 4x Werbung.

    Serien? Klar, große Auswahl. Vieles ist für Frauen ausgelegt. Mir reicht AXN und TNT Serie. Da gibts sogar Serien, die sich Männer anschauen können. The Shield, Rescue me, King of Queens, Kill Piont, Knight Rider, etc. Ach ja, ohne Werbung!

    Dokus??? Du meinst die Dokus von N24 und n-tv, oder? Die sind meistens aus National Geographic oder Discovery Channel. Gibts auch im PayTV. Direkt und ohne Werbung. Aber ich mag eher History Channel und Animal Planet.

    Und noch einmal. Du tust mir schon irgendwie Leid. Wenn dir das System der Privaten gefällt, dann ist es in Ordnung. Jeder soll doch zufrieden sein, mit dem was er will. Aber man sollte wirklich einfach die trockenen Fakten im Hinterkopf haben.

    Solltest du mir dennoch ein "mehr" nennen, welches im PrivatTV läuft, werde ich dir gern antworten. Ansonsten hat sich das hiermit erledigt. Next!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

    Ich werde dir sicherlich nicht alles aufzählen.

    Sachlich Zeitung aufschlagen und JEDER findet ein "mehr".
    Wie gesagt, payTV hat nicht jeder.

    Du fragtest was es anderes gibt und nur weil es für ein paar auch im payTV alles zu finden ist, ändert das nichts an den "mehr" im freeTV bereich.
    Ich meine eher Sendungen wie die von dctp etc.
    Ich hab die trockenen Fakten im Hinterkopf.

    Deswegen gucke ich ja auch Sendungen, außerdem habe ich nirgends gesagt dass mir das System gefällt. Nur das mich Werbung nicht so abtörnt das eine Sendung für mich unguckbar wird.
    Ich hatte dir schon "mehr" genannt.

    Wenn du es unnötig mit payTV ablehnen musst ist das deine Sache. Ändert aber nichts an den mehr.

    Aber vielleicht ist es auch besser so, die Diskussion zu beenden.

    Wenn du dir payTV leisten kannst schön, viele leisten es sich nicht. Und sind mit dem freeTV zufrieden. Auch wenn Werbung läuft.

    Aber wie gesgat, nur weil jemand z.B. FlashForward oder KoQ auf den Privaten guckt, muss das nicht heißen, dass er Cindy gut findet...

    Genauso wenn jemand den ÖRR guckt, der ist auch nicht automatisch ein Volksmusik Gucker.