1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 21. April 2010.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Künftig häufiger Unterbrecherwerbung bei den Privaten?

Wenn ich sowas lese...
    ...spätestens dann weiß ich, dass ich nicht zum Zielpublikum gehöre. Die Marketingfuzzis drehen doch am Rad, so spricht doch kein geistig gesunder, normaler Mensch, oder?

Kann mir das jemand übersetzen? Was heisst es "...den Look & Feel der Sendungen noch hochwertiger darzustellen"? :confused:

2. Cinemascope

Cinemascope Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

Astra 19,2° Ost

Achtung Ironie:
    Ich glaub das heißt die Billigproduktion nicht als Billigproduktion aussehen zu lassen. Also die Billigproduktion zu veredeln.:D

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Daher schaut man ja auch GENERELL KEINE Filme bei den Privaten!

Zumindest ich nicht. Ich schaue Filme und Serien generell auf DVD/BD.
    Trashformate schaue ich noch auf den Privaten. Da isses mir aber egal, ob die Werbung rieselt. Da mache ich dann nebenbei was anderes.

4. Cinemascope

Cinemascope Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz

Astra 19,2° Ost

ÖR oder DVD/BD. Diese Wahlmöglichkeiten hat man beim Filmgenuss auf dem TV.

5. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das muß ich mal glatt unterschreiben.

6. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erwartest du jetzt etwa Mitleid??? Davon wird PayTV nicht kommen.

Und dass du dir PayTV nicht leisten kannst, ist auch ein Hype. Ordne einfach mal deine Prioritätenliste um.

Sprich: Bei mir zum Beispiel ist Entertainment und PayTV sehr wichtig. Weil mich einst die Privaten vor Jahren, dermaßen enttäuscht haben. Das Privatfernsehen war in den 80ern und mit Abstrichen in den 90ern, sehr gut und unterhaltsam. Es gab einen gesunden Mix.

Was jetzt läuft ist einfach ohne Worte. Wer sich DSDS, Marzahn, Fake Model casting Sendungen anschaut, dem ist einfach nicht mehr zu retten. Punkt!

Ich habe mir daher gesagt, ÖR und PayTV. Ich kann mich seitem nicht mehr beschweren. DSF und Sat.1 habe ich nur wegen Fussball / CL und FA Cup. Und diese sind in den allerletzten Sendenummern.

Und nochmal zu dir. PayTV ist keine Frage von "leisten". Ich musste meine Prioritätenliste einfach ändern.

Damals stand an erster Stelle Zigaretten und teure Mode.

Das hat sich geändert. Abends nach Hause kommen und ein Robbie Williams Konzert in HD ohne Werbung und bekloppte Boris Becker oder Gülcan Moderationen. Was für Segen. Nie wieder bedepperte Anmoderationen.

Ich habe Schluss gemacht mit den Privatsendern. Sie haben mich betrogen. Also habe ich mir eine neue Perle gesucht: Und die ist zwar etwas teuer, aber lässt mich gut schauen!

Und bitte! Ich kann es mir nicht leisten! So ein Schwachfug. Wenn du körperlich gesund bist, und natürlich hoffentlich nicht das Pech hast im Leben vom Staat zu leben, dann geht es. Wir leben in einer Zeit, wo wir fast alles haben/ wollen und können. Handys, Flatrate, Internet, iPhones, etc. Da soll es an 20 bis 30 Euro nicht scheitern.

Ansonsten, wenn Du der Meinung bist, das Peter Kloeppel, Jauch, Mahrzahn, etc, dir zusagen, dann ist dies natürlich dein Recht. Jedem sein Geschmack. Aber ich möchte im Leben immer die Auswahl haben können. Solange ich es mir noch leisten kann natürlich.

Hoffe, du bist natürlich glücklich. Jedem sein Programm.

7. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:rolleyes: himmel..

8. mrpayperview

Punkte für Erfolge:
    26

:rolleyes: Klar und blau. Bei dir anscheinend nicht?

9. Cinemascope

Cinemascope Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz

Astra 19,2° Ost

Die Privaten haben im neuen Jahrtausend abgebaut. Da stimme ich dir zu.
    Pro7 ist noch einigermaßen in Ordnung. RTL (II), Vox, Sat1,Kabel1 sind nicht mehr zu ertragen.

Schade das der ORF über Sat verschlüsselt ist. Wäre eine gute Alternative zu unseren deutschen Privaten und das auch noch dann in HDTV.

Somit bleiben noch PayTV und die ÖRs.

10. mrpayperview

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde Pro7 sogar als den Vorreiter des schlechten Geschmacks nennen. Wenn ich nur den Hype und den Kopf von Heidi Klum sehe, Gülcan, Boris Beckeeer, Call-in Shows, Galileo die WISSENSShow, Inszenierte Eigenwerbung in den ehemaligen News, Plings und Werbung ohne Ende, etc.

Ich will nur damit ausdrücken, dass jeder das schauen sollte, was er will. Aber wer hier behauptet das die Privaten Unterhaltung auf höchstem Niveau anbieten, der sollte tagsüber nicht so viel trinken. Ich zahle gern einen Obolus, und halte mir Werbung und Medienhuren vom Leib. Und mit der Formel ÖR und PayTV klappt es.