1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 18. September 2009.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Die ist absolut unfähig, etwas zu moderieren. Möpse zeigen allein genügt vielleicht bei den Privaten, aber nicht bei den ÖR. :D
    Sorry, für mich ist die eine hohle Nuss.:winken:
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Oje ich glaube es nicht. Jetzt versucht Wetten dass endlich mal was zu verändern und schon ist es zich Leuten auch nicht recht.
    Na klar könnte man jemand anderen nehmen, aber das ist doch total egal. Sie ist sowieso vom Pass her Schweizerin wenn mich nicht alles täuscht. Also passt sie auch zur Sendung die ja in 3 Länder übertragen wird.

    Das Thoms Gottschalk vielleicht doch besser gehen sollte, ist eine andere Frage, aber dadurch das es jetzt 2 Leute gibt, die einen durch die Sendung führen, kann dies doch auch wieder für mehr Schwung sorgen.
    Weil ganz ehrlich Wetten Dass ist sehr langweilig. Ich habe es früher auch immer geschaut, aber da ging es wenigstens noch um Wetten.
    Heute ist das doch ganz ehrlich nur neben Sache.

    Für mich ist heute Schlag den Raab, das Wetten Dass von damals.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Ich habe schon lange nicht mehr bei "Wetten, dass...?" reingeschaut, aber nach der Verpflichtung von Michelle Hunziker als Co-Moderatorin werde ich mir die Sendung erst recht nicht mehr antun. Jetzt versucht das ZDF also, den Sinkflug der Quoten mit einer vollbusigen Blondine aufzuhalten, die einst schon von den vorwiegend jungen DSDS-Zuschauern als nervig und absolut überflüssig empfunden wurde. Wenn Gottschalk und das ZDF keine Lust mehr haben, dann sollen sie die Sendung einstellen oder einem anderen Moderator überlassen. Wie wärs beispielsweise mit der Allzweckwaffe Pilawa?! Der ist doch bald beim ZDF und könnte meiner Meinung nach aus der Sendung das machen, was sie einst war: Eine Samstagabendshow, in der die Wetten im Vordergrund stehen und nicht die ewig selben B- und C-Promis, die ohnehin nur kurz auf der Couch Platz nehmen, weil draussen schon ihr Flieger wartet und sie schnell ihren neuen Film oder ihre neue CD promoten wollen. Wir haben in Deutschland soviele Schauspieler, Sportler, Fernsehmoderatoren, Musiker und Politiker, die als Wettpaten eine viel bessere und unterhaltsamere Figur abgeben würden als Gottschalks Freunde aus Beverly Hills.

    Wetten, dass das neue Konzept spätestens nach zwei, drei Sendungen wieder gekippt wird...?!
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    WAAAASSS?! Das ist die "Moderatorin" von "DSDS" gewesen?! Ach du liebe Zeit! Nee, die kann wirklich überhaupt nicht moderieren - die war doch stocksteif und noch nicht mal versucht, sich nicht anmerken zu lassen, daß sie vom Teleprompter abliest.

    Den ewig grinsenden Pilawa als Moderator bei "Wetten dass..."? Na, ich weiß nicht...
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Wenn beide moderieren sinkt der
    IQ gegen 0%.
    :D:D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Mal abgesehen davon, dass der IQ in Punkten und nicht in Prozent gerechnet wird. Würde ich persönlich Hunziger die in Italien doch recht erfolgreich ist, nicht als dumme Nuss hinstellen.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Die Hunziker ist doch eine Schönheit. Alleine um die zu sehen schalte ich gerne zu Wetten Dass.:love::love:
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Das brauchst du nicht. die hat auch ne Website.
    Michelle Hunziker Official Website


    Für titten kucken brauche ich kein ÖR TV ! Da reicht das DSF Nachtprogramm.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Heute steht nun das Programm für die Wetten Dass Folge in der Zeitung, die nächstes Wochenende kommt.

    Liest sich nicht besonders spannend. Die Heulsuse Whitnye wir haben ein Problem Huston wird ein Liedchen trällern, für mich aber der Grund nicht einzuschalten ist Tokyo-hotel.

    Warum lädt man diese unreifen Kinder da ein?? Die prügeln sich doch regelmäßig und sorgen für Negativ-Schlagzeilen. Die haben noch gar nicht begriffen dass mit der Bekanntheit auch eine Verantwortung einhergeht! Sind ein schlechtes Vorbild für die Jugend ..

    Weiterhin ist mal wieder so ei nerviges Ensemble zu Gast.

    Pikant: Es steht von Michelle H. nichts im Text ! Nur : Spiel und Spass mit Tomas Gottschalk, sinngemäß.
     
  10. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Wieder unnötige Aufregung um Nichts...

    Das mit "Tokio Hotel" ist doch logisch: Sie sind erfolgreich und das ZDF wird somit sicher erfolgreich einige junge Mädels/kleine Kinder zum Einschalten animieren.

    Einschaltquoten stehen bei so einer (Unterhaltungs-)Sendung doch auch beim ZDF vor Moral bzw. Qualität...