1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 18. September 2009.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    totaler mumpitz da lieber nils ruf:wüt:
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Oh nein nicht Nils Ruf, das wäre der Super Gau.

    Naja erstmal muss ich sagen, kann es sein das DWDL seit 2 Wochen arge Probleme mit ihrer Seite haben. Ständig ausfälle oder man kann den Text nicht lesen.

    Naja also ich finde das ganz okey, das würde mich bewegen, mal wieder einzuschalten. Und das nicht, weil sie vielleicht ganz okey ausschaut, sondern weil es die Sendung nicht mehr so Stock steif machen würde.

    Achja und das Hunziger besser deutsch lernen soll, ist doch wirklich ein Witz. Schaut auch mal die Wettkanidaten an, Österreicher, Bayer oder Schweizer. Da sprich sie ja wohl schon besser deutsch als mancher Kanidat.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    bin auch nicht so begeistert, man sieht u. hört schon richtig in Gedanken wie die Sendung dann ablaufen wird..
    Aber immer noch bessser Michelle Hunziker als die MTV-Anastasia, die sie mal bei den Aussenwetten hatten..

    Ich hätte mir Felix Rick von GIGA mal als neuen "Wetten, dass.." - Moderator gewünscht.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Rollenverteilung ist falsch. Gottschalk hatte seine besten Momente beim Moderieren der Wetten. Seine Promis Interviews sind dagegen immer Krampf gewesen.
    Hätten sie ihn lieber die Wetten und sie die Promis machen lassen sollen.
    Naja und dass Hunziker das unter 50 Volk anlocken soll ist ja wohl klar. Vor allem das Männliche.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Wer sich die letzten Jahre schon nicht von Tommy solo vergraulen ließ, der wird auch bei der Hunziker nicht abschalten. Viel öder als es die letzten Jahre war kann es ja gar nicht werden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Klingt für mich wie Schmidt mit Pocher, man will junges Publikum, aber am Ende klappt sowas einfach nicht. Mal schauen wie oft sie das so durchziehen...

    Gruß
    emtewe
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Wie bitte?! Die Frau kann doch nicht mal richtig deutsch!

    Wahrscheinlich muss auch das ZDF jetzt eine Tittenquote einführen weil die Quoten nicht mehr so prall sind wie noch vor paar Jahren.

    Naja, hat Gottschalk wenigstens immer eine Frau neben sich und muss nicht mehr die Kandidatinnen betätscheln und an deren Klamotten rumzupfen. :LOL:

    Ich finde das manchmal schon sehr pervers dass er seine Hände nicht bei sich halten kann und sogar Kinder umarmt o.ä- Irgendwie widert mich die Vorstellung an, weil der ja auch ziemlich lüsterne Blicke hat bei weiblichen Schauspielern / Sängerinnen usw.

    Persönlich habe ich aufgehört Wetten Dass zu schauen weil keine Klare Linie erkennbar ist. Früher lebte die Show von den Wetten, inzwischen besteht die Sendung zu einem Großteil aus zähen und üeberaus trockenen Gesprächen mit B und C Prominenten die irgendwelche Ausschnitte von langweiligen ZDF Zweiteilern zeigen oder gealterten Amis in Kocktailkleidern. Eigengewächse mit Schleichwerbung finde ich , nichts anderes.

    Die Wetten nehmen nur noch einen sehr geringen teil der Show ein und slebst davon sind viele lahm oder es wird in meinen Augen geschummelt / leicht "nachgeholfen".

    Die Musiker die da kommen sind entweder ausgelutschte Altrocker oder bringen einen "Hit" mit, den man gar nicht mehr hören mag weil es längst einen neuen gibt. Und wenn dann mal gute Bands da sind wie letztens Mando Diao kommen die gleich am Anfag wenn ich noch gar nicht eingeschaltet habe, auf Klo sitze weil die Wurst drückt oder ich mir noch ws zu essen / trinken hole. Früher war es so dass die großen Künstler am Schluss kamen, da wusste man worauf man warten kann :)

    Am schlimmsten finde ich die Audis die immer durchs Bild fahren, Sponsoring hier, Zusammenarbeit da...

    Auch nervig: Die Musicals und Theaterensemlbes die da einen 5 Minütigen Teil ihrer Show bringen. Das hat für keinen Zuschauer einen Nutzen, weil man den Inhalt gar nicht versteht. So waren mal Monthy Pyton-Leute da oder auch die schrecklichen Trommler die 5 Minuten nur Lärm veranstaltet haben. Zuletzt hatte ich da das Hitler musical gesehen. Geschmacklos und völlig daneben!

    Nein, das gefällt mir nicht mehr. Und ich werde sicher nicht einschalten nur weil ein Paar blonde T.itten durchs Bild schwabbeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Sehen wir einfach, wie es ist - die Show hat ihre besten Jahre hinter sich, genauso wie Gottschalk. "Wetten dass" war mal klasse, aber man kann nicht alles bis zum Erbrechen auslutschen. Irgendwann ist mal gut. Eventuell kann ja noch halbjährlich oder einmal im Jahr sowas stattfinden. Aber das gegenwärtige Konzept ist verbraucht.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Und? :rolleyes:
    Warum gerade das ZDF?

    ORF, SF und Rai, haben neben dem ZDF genauso Einfluß auf die Programmgestaltung :rolleyes:.
    Wie der umarmt Kinder?

    Der kann doch nur pädophil sein. Wird Zeit für ein Stoppschild :rolleyes:

    Persönlich habe ich aufgehört Wetten Dass zu schauen weil keine Klare Linie erkennbar ist. Früher lebte die Show von den Wetten, inzwischen besteht die Sendung zu einem Großteil aus zähen und üeberaus trockenen Gesprächen mit B und C Prominenten die irgendwelche Ausschnitte von langweiligen ZDF Zweiteilern zeigen oder gealterten Amis in Kocktailkleidern. Eigengewächse mit Schleichwerbung finde ich , nichts anderes.

    Und der Notar sicherlich bestochen :rolleyes:.

    Wenn man das ganze dahernimmt, nehmen die Stars mit ihren Gesprächen definitiv nicht die meiste Zeit in Anspruch.
    Eine Wette, mit Zuordnung des Wettpaten, der Wette, und dem eventuellen einlösen der Wettschuld hat doch immer noch das meiste an Sendezeit...
    Was es so alles zu kritisieren gibt :rolleyes:
    Irgendwie find ich das immer witzig.
    Auf der einen Seite wird gemeckert wenn Gottschalk 10 € ans Publikum verschenkt, wenn aber die Preise für das Gewinnspiel gesponsort werden ist das auch nicht richtig :rolleyes:
    Dafür das dich die Sendung überhaupt nicht mehr interessiert, warst du aber schon recht nah an einem weiteren Magengeschwür...

    Was bei deiner Kritik in 9 von 10 Posts eigentlich verwunderlich ist, dass du noch keine Probleme wegen der ganzen Aufregung hast ;).










    PS: Die Grafikbegrenzung ist einfach nur unnötig.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Wetten Dass ist immer noch mit die beste Unterhaltungsshow im Fernsehen. Und selbst von den in der letzten Zeit etwas niedrigeren Einschaltquote der Sendung können andere Sendungen nur träumen. Ich finde es gut wenn sich die Sendung immer mal wieder etwas neu erfindet. Was heißt hier C-Promis? Es waren genügen Hollywoodstarlets in der Sendung dabei. Aber wenn die Leute lieber Schund wie DSDS gucken wollen, dann ist das halt so. Ich habe mich von Gottschalk und seinem Team immer noch sehr gut unterhalten gefühlt. Die Wetten sind spannend. Und wers nicht mag, soll umschalten, gibt ja genügend anderes was man sich ansehen kann .