1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    TV TOTAL kam NIEMALS 2x in der woche ! die sind sofort von 1x auf 4x gewechselt !
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    Meinetwegen können die Ihn in die Nachtschiene nach 0.00 uhr legen.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab


    was hast du gegen die Events? Wok-WM und Schlag den Raab waren die ersten Male wirklich unterhaltsam, weil eben neu.

    und seine Casting-Show hat im Gegensatz zu DSDS auch 2x echte Sänger hervorgebracht.


    immerhin entwickelt Raab mal neue Show-Konzepte.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    Pfui! :eek:
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    Stimmt,es ist sofort von 1 auf 4mal gerutscht,und ab da an wo es 4 mal kam,habe ich nicht mehr geguckt,weil es dann für mich schon Komerz ist....
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    Welche 2 Echte Sänger...

    Max Mutzke und Stefanie Heinzmann

    Die 2 Können nicht singen, da hören die sich von Dieter Bohlen DSDS besser an,obwohl ich da auch kein fan bin....
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    Raab ist hat ne Nase für Showideen, das muss man sagen, Schlag den Raab ist sicher an sich keine schlechte Idee.
    Sie ist aber auch erträglich, weil sie nicht von ihm moderiert wird ;)
    Er ist gut als Ideenentwickler, als Moderator jedoch nicht. Das hat er einfach nicht drauf. Er soll lieber den Opdenhoevel holen, der ist dafür besser geeignet.

    Verschiebung auf 23Uhr heißt eigentlich im Klartext: wir retten die Sendung gerade noch, indem wir sie auf einen wenig risikoreichen Platz verschieben, weil wir Raab halten wollen, auch wenn es die Sendung seit längerem eigentlich nicht mehr reißt.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    nö. in der umstellphase haben sie wöchentlich eine sendung mehr gesendet. das heißt, es kam eine woche zweimal. ;)

    gut war es noch, als der name programm war. sprich: tv total. seit der umstellung auf 4x war es eine late-night-show für diejenigen, denen harald schmidt zu anspruchsvoll war.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab


    jojo die beiden können nicht singen. geh woanders trollen. :rolleyes: