1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Der private Fernsehsender ProSieben schickt sein Zugpferd Stefan Raab künftig dauerhaft auf einen späten Sendeplatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    Später Ausstrahlung = weniger Zuschauer aber mehr Quote.

    Wenn ich werben würde, würde ich wollen, dass viele die Werbung sehen, die quote ist doch da zweitrangig :eek:
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.332
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    ganz genau. was interessiert es die werbewirtschaft, wie man im verhältnis zum konkurrenzprogramm abgeschnitten hat? die anzahl der werbekontakte ist relevant.
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    dann werde ich mir den eh schon nur noch selten angesehenen raab noch seltener antun - gähn
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    Die Raab Sendungen sind eh nur etwas fürs schon eingeschlafene Puplikum.:D
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    kommen dann um 22:15 serien die man nach 5 folgen absetzen kann? :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    wer sat1comedy hat, dem ist das egal, da läuft TV TOTAL vo vortag um 18 uhr...ich schaue es trotzdem nicht. früher mal, als es noch gut war ja aber heute nicht mehr !
     
  8. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    "Moderator und Entertainer" halte ich für eine sehr gewagte Betitelung von S.R..
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab


    Als TT noch ein Mal die Woche kam war es super, als es zweimal die Woche kam gut ....

    Bei vier Mal die Woche nutzt sich das Programm/die Show einfach ab.

    Mehr als zweimal/Woche halte ich für kontraproduktiv.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Künftig dauerhaft späte Unterhaltung mit Raab

    Am Anfang war die Sendung noch lustig, dann diese "Events"
    Aber Raab ist ja sowas von Mediengeil, das geht gar nicht mehr. Der schwebt für sich weit über allen anderen. War ein Grund, der Sendung den Rücken zu kehren.
     

Diese Seite empfehlen