1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigunsgfristen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Just23, 22. August 2001.

  1. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Für mich steht nun folgende Entscheidung an:
    Entweder ich behalte mein Abo, bezahle weiter 64 DM und werde im Oktober (glaube ich) umgestellt und zahle 78,23. Damit erhalte ich mir die Möglichkeit fristgerecht zu kündigen und hänge nicht wieder ein Jahr im Vertrag fest.
    Alle anderen Optionen beinhalten immer sofort eine Vertragsverlängerung um 1 bzw 2 Jahre.
    Irgendwie ist das alles Beschiss.
    Im Grunde erkaufe ich mir eine "Nichtpreiserhöhung" durch eine Aboverlängerung auf 12 bzw. 24 Monaten.
    Das richt alles sehr stark nach Umgehung eines SoKü-Rechts.

    Dirk

    :(
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Es riecht nicht nur danach... ;).


    mfg
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Läuft Dein Vertrag denn nur bis 30.9.?
    Wenn er eigentlich weiter läuft
    z.Bsp. 30.4.02, dann bezahlt Du bist
    dahin auch weiterhin nur 64 DM.
    Erst nach Ablauf des VertragsRestes gelten
    die neuen Preise, sonst hättest Du ja eben
    jetzt schon n vorzeitiges Kündigungsrecht.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wie kommst Du auf die 64 DM ? 49,90 DM Superpaket + 14,90 DM D-Box Miete ?

    Dann kannst Du auch bei PW z.b. anrufen auf 2 Jahre Superpaket umstellen für 55 DM (inklusive Miete).


    mfg
     

Diese Seite empfehlen