1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungszeit für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cappuccino, 21. Oktober 2004.

  1. Cappuccino

    Cappuccino Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe das PREMIERE SUPER Paket.
    Nach einem Jahr, hat sich das ganze wieder um ein Jahr verlängert.:mad:
    Dieses verlängerte Jahr läuft Ende April 2005 ab.
    Wann muss ich kündigen, wenn ich Premiere ganz auflösen möchte und sich das ganze nicht wieder um ein Jahr verlängert? :eek:

    Es grüsst Euch

    Franco
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kündigungszeit für Premiere

    Spätestes 6 Wochen vor Ablauf des Vertrages.

    Hättest den vielleicht mal vor dem Unterscheiben lesen sollen :D
     
  3. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kündigungszeit für Premiere

    Mir hat Premiere weil ich 2Tage zu spät war die Kündigung verweigert!
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kündigungszeit für Premiere

    Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, kündige GLEICH!
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Kündigungszeit für Premiere

    Und? Ist doch absolut vertragskonform.
     
  6. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kündigungszeit für Premiere

    Ja leider!
     
  7. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Kündigungszeit für Premiere

    - und was ist, wenn man sein Abo rechtzeitig kündigt, sich dann aber doch dazu entschliesst es zu verlängern?
    Nicht dass Premiere einem daraus einen Strick dreht und sagt : " Sie haben gekündigt vor x Wochen und nun wollen Sie alles rückgängig machen? Aber nicht mit uns! "
    Möglich wäre dieser Fall doch auch.
    Gibt es bei einer Vertragsverlängerung die Möglichkeit einen dieser neueren Decoder preisgünstig zu erwerben?
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Kündigungszeit für Premiere

    du glaubst doch nicht im ernst, dass premiere sich darüber beklagen würde wenn du eine kündigung zurückziehst???
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Kündigungszeit für Premiere

    @metalhead

    Laut Aussage der Hotline ist ein subventionierter Receiver nur bei Neuabschluss möglich. Bei Vertragsverlängerung gibt's höchstens Freimonate. Wie bei allen Anfragen bei der Hotline hängt dies aber sehr vom jeweiligen Mitarbeiter ab.
    Wo einer nein sagt, sagt der nächste vielleicht doch ja.
     

Diese Seite empfehlen