1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsschreiben echt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flowerholder, 23. November 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    Und das Papier zählt!

    Mmmmmmmmmm, Druckfehler??????? :rolleyes::rolleyes::D:D

    digiface
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    Wenn du Kabel Digital nutzen willst solltest du Premiere anschreiben und darauf hinweisen. Sicher ist sicher. Dann musst du die Karte auch nicht zurückgeben. Wenn du die Kanäle nicht nutzen würdest müsstest du sie auch an Premiere zurückgeben da die sie dir ja zugeschickt haben.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Kündigungsschreiben echt?

    Jepp OK, so hab ich mir das gedacht! Und genau so werde ich das dann auch machen.... thx
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    <klug-s.c.h.e.i.ß-mode>Deshalb schicke ich die SmartCard noch vor dem Ablauf des Abos zurück...</klug-s.c.h.e.i.ß-mode>

    Diese ganze "ein Monat Komplett"-Verschenkerei ist mir sowieso suspekt - zum Glück hatte ich zuletzt die Abos nur wegen der geschenkten DBox (vorgestern wieder eine gut versteigert), und aus dem Programm mache ich mir schon lange nichts mehr. Filme sind zum Abwürgen & dem Sportangebot fehlen Highlights wie boxen usw. heißt es bleibt nur noch die Bundesliga...

    wollik
     
  5. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    Von diesen Schreiben hab ich schon ich schon 3 Stück bekommen. Zweimal für Prepaids und einmal für ein START Abo. Die sehen immer gleich aus und sind die üblichen Bestätigungen für eine Kündigung.

    Grüße,
    Heiko
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    Klar, Premiere verschickt an ALLE 3 Mio. Abonnenten alle 3 Monate einen Brief, der dem geneigten Abonnenten seinen jeweils nächsten Kündigungstermin mitteilt *lach* :D Das wären dann 3 Mio. Briefe x 4 (4 Quartale) = 12 Mio. Briefe x 0,55 € Porto, also rund 6 Mio € (!!!) pro Jahr für sinnlose Post. Damit wäre die Deutsche Post zwar endgültig saniert, aber ob Kofler das machen würde wage ich dann doch geringfügig zu bezweifeln, auch wenn ihm der ein oder andere hier geistige Umnachtung bescheinigt :D

    Ich sehe das Schreiben auch glasklar an und selbst wenn nicht würde man das kaum vor Gericht per Anwalt austragen wollen bei max. 42 €/monat Abogebühren.

    MaxiKlin
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    Diskutieren wir immer noch über dieses dämliche Kündigungsschreiben... :eek:

    Wir könnten ja eine Umfrage daraus machen und abstimmen, ob's echt ist oder nicht, oder ob es eine Kündigung ist oder nicht. :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    Ja! Da Premiere ja nicht in der Lage ist vernünftige, verständliche und treffend formulierte Kündigungsbestätigungen zu verschicken. Vermutlich spekuliert man darauf das verwirrte Kunden bei der Hotline anrufen und ein paar Euros extra in die Kassen spülen. :D
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    Also wer DAS Schreiben net versteht, der sollte nen Deutschkurs für Anfänger aufsuchen :) Mehr als verständlich und klar formuliert ist schlichtweg net möglich. Aba einige meinen ja auch bei strahlendem Sonnenschein, dass es regnet :D

    MaxiKlin
     
  10. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigungsschreiben echt?

    @MaxiKlin
    Ich bin sowas von arisch, das glaubst Du gar nicht. ;) Also spar Dir die Sch**** mit dem Deutschkurs. Es geht nicht ums Wörter verstehen sondern ums Inhaltliche verstehen, aber davon verstehst Du wohl recht wenig, sonst würdest Du das verstehen...
    Darf man erfahren, wieviel Semester Jura hast Du hinter Dir hast? Oder wars bei Dir eher ein Kurs à la "Wie prolle ich sinnlos in der Gegend rum für Fortgeschrittene"?

    Geh also lieber wieder spielen :D

    Naja die Diskussion hier wird ziemlich sinnlos...

    By the way, Deine Argumentation, dass Premiere für seine/ihre Briefe 55 Cent pro Stück zahlt, spricht für Dein Realitätsbewusstsein. Schon mal was von Massenbriefen gehört? Ääääätsch *Dir ne lange Nase mach*


    @solid
    Geeeenau!! :)