1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrist verschlafen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ertan_Sas, 5. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Fußball gibt es auch im normalen sport abo.

    Aber ebend nur nicht live.

    Das sowas nicht kundenfreundlich ist ist richtig.

    Aber nenn mir mal ne firma die den vertrag nach nicht kündigung nicht verlängert ;)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Dann würde ich an deiner Stelle eben auf Sport wechseln!
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    andere Firmen packen dir aber nicht irgendwas dazu was du gar nicht möchtest und den Preis um ein vielfaches von dem was man vorher gezahlt hat übersteigt

    und eins steht wohl auch fest, Kunden die man auf diese Art und Weise für ein weiteres Jahr zwangsbindet wird man nach Ablauf dieses jahres vermutlich nie wieder sehen ( außer sie vergessen wieder zu kündigen )
     
  4. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Das wird mir nicht passieren
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Das nimmt premiere aber anscheinend gerne in Kauf.

    also bie 1und1 musste ich auch die höheren Gebühren nach dem ablauf meiner Vertragslaufzeit zahlen ;).
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    alles im allem ist dieses zwangsabo zu thema kundenunfreundlich, da braucht man nichts zu beschönigen! freilich weiß man es vorher, und man sollte kündigen... klar!

    wer seine kunden mit tricks versucht zu halten, wird sie auf längere sicht verlieren! das betrifft premiere in allen belangen der kundenbindung! ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen das ein unternehmen nicht versucht, kunden zu binden, in dem man sie zufrieden stellt! (damit meine ich jetzt den bereich Service!) zb. auch durch Kulantes verhalten... alle die ihr abo laufen lassen zu den deutlich teueren abo-preisen haben natürlich keine probleme mit dem service, brauchen den ja in der regel auch nicht! aber die ganzen rückholaktionen oder neukunden aktionen, erfordern einfach einen besseren service!
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    Es wird aber nur bei START gemacht, was sowieso nur das "Lockangebot" sein soll. Was es nicht unbedingt besser macht, aber es ist nunmal der Sinn von START.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    die frage bleibt doch: findest du das gut? selbst wenn andere firmen das so machen, muß es nciht richtig sein!

    ich hab ein geo-epoche abo. kann kündigen wann ich will, zuviel bezahltes geld wird zurücküberwiesen!

    es gibt für alles beispiele......
     
  9. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    hallo,dachte immer das bei premiere 3 monate kündigungsfrist ist,sind es echt nur 6 wochen?mfg devil72:winken:
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Kündigungsfrist verschlafen

    6 Wochen stimmt. AGB einfach mal lesen ;)