1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrist verpennt -

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Kündigungsfrist verpennt -

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...13-kuendigungsfrist-verpennt.html#post5986333
     
  2. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigungsfrist verpennt -


    Also verarschen kann ich mich alleine - dazu brauch ich Dich nicht !

    so long

    Klaus
     
  4. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungsfrist verpennt -

    Muss derartige Schadenfreude an dieser Stelle eigentlich sein? Ich finde Dein Verhalten zumindest unmöglich. Hoffentlich hast Du wenigstens an die Kündigung Deines Abos gedacht. Wenn Deine Signatur stimmt wäre die Kündigungsfrist bei Dir auch vorbei und ab 01.08.13 wäre Vollpreis fällig (wobei ich mir gerade überlege - schaden würde es Dir bestimmt nicht...)
     
  5. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsfrist verpennt -

    Keine Sorge, meine Kündigungsfrist lege ich mir immer sofort auf Termin und kündige sobald die Widerrufsfrist abgelaufen ist, damit es mit Sky zu keinen Missverständnissen kommt... Daher freue ich mich auf das demnächst kommende Rückholangebot, finanziert durch Vollpreiszahler ;)
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Kündigungsfrist verpennt -

    Zumal Klausnasn ja selbst in Erföffnungspost sein Versäumnis ausreichend "gewürdigt" hat!
     
  7. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungsfrist verpennt -

    Du willst es offensichtlich nicht begreifen. Darum herzlichen Glückwunsch zum neuen Platz auf meiner Ignore-Liste...
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kündigungsfrist verpennt -

    Da ist er bei mir auch. Dank eurem Zitierverhalten muss ich ihn dennoch lesen.
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigungsfrist verpennt -

    Kleiner Tipp immer in der heutigen Zeit eine Erinnerung ins Handy und lieber früher als später zu kündigen und bitte auf Postweg sonst haben wir den nächsten Thread.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Kündigungsfrist verpennt -

    Wie ist sowas eigentlich möglich?
    Man hat doch 12 Monate Zeit dafür
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.