1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kündigungsfrist verpennt, was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doggystyle, 11. Dezember 2006.

  1. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    das aber normal hier.. leider.. die können sich halt nicht anders abreagieren..
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    Das wird wohl nicht klappen, man muß sich spätestens sechs Wochen vor Ablauf des Abos melden, dazu ist es nun zu spät. Selbst entscheiden kann er das jetzt nicht mehr. Vertrag ist eben Vertrag. da müssen sich beide Seiten dran halten.

    Er kann ja mal versuchen, telefonisch aus Kulanz etwas zu erreichen. Aber grundsätzlich hat er, so hart es auch klingt, Pech gehabt. Es ist ja nicht so, daß Premiere so etwas verheimlicht. Beim Abschluß des Abos wird man in der Vertragsbestätigung explizit auf diese Frist hingewiesen.

    Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man solche Vertrag immer sofort wieder kündigen. Zurücknehmen kann man die Kündigung ja jederzeit ;)
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    Für eine Kündigung des Abonnements ist es nun zu spät, das ist richtig, aber er kann zum 01.01.07 das Paket ändern lassen. Das sollte klappen. Ansonsten stimme ich deinen Ausführungen zu. Es klingt auch moderater als andere Statements dazu.

    Cheers :winken:
     
  4. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    Das macht nichts, ich muss für meine Burger auch den vollen Preis zahlen!

    Grüssle
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    Nicht, wenn du einen dieser Gutscheine hast, die dein Burger-Brater des öfteren ausstellt :D
     
  6. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    ja da ses fürs kündigen zu spät ist weiß ich doch .. umstellen geht aber solange die neue lz noch nicht erreicht ist.. alos anrufen udn folgevertrag umstellen.. ist ja imemrhin nen unterschied von paar euros oder von komplett zu 1 paket..
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    L:DL :D:D:D
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    Nun dräng ihn doch nicht so. ;) Vielleicht hat er es schon geregelt. Sollte zum 1. Januar kein Problem sein.
     
  9. doggystyle

    doggystyle Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    da stellt man sich schonmal auf ein nerviges gespräch mit der hotline ein, denkt an rückstüfung des pakets und was passiert? post von premiere: "..blabla..für ihre treue...bla...nochmal 12 monate zum vorzugspreis von 19,90 für das volle paket" cool!

    ein thx an premiere und die user für die netten tipps

    ein FU für Athlonpower und co
     
  10. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: kündigungsfrist verpennt, was tun?

    Dann Glückwunsch zur reduzierten Abogebühr und Vertragsverlängerung. Aber die Kündigungsfrist bei Nichtbehalten wollen im nächsten Jahr nicht vergessen!