1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buccaneerfan, 22. Februar 2013.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Asche auf mein Haupt, ich habe natürlich verschlafen, dass die Kündigungsfrist 2 Monate beträgt, also hat sich mein VP-Abo (33,90 für alles) um 12 Monate verlängert, allerdings zum vollen Preis (65,90).

    Bin ich der erste, der so blöd ist oder gibt es Erfahrungswerte, ob es da einen Spielraum gibt, um bei Sky etwas rauszuholen?

    Vielen Dank - und schimpft nicht zu sehr mit mir ...
     
  2. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

    Nö, denn genau auf solche Kunden wie dich baut doch Sky! ;)
    Meiner Erfahrung nach kennen sie da keine Gnade, da ja alles innerhalb der AGB und gestzlichen Regelung, daher aus meiner Sicht keine Chance - sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

    Den Verhandlungsspielraum erfährst du bei SKY und nicht im Forum.
     
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

    Du bist natürlich nicht der erste,aber der erste der glaubt der erste zu sein.
    Alle anderen die auch schon mal vergessen haben zu kündigen,kamen dann hierher und haben gefragt"Was soll ich machen?"

    Als erstes die schon vorhandenen Beiträge lesen und wenn dann noch was unklar sein sollte,sich einen vorhandenen Thread nehmen und fragen.
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Suchergebnisse
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

    Wieso den 100. Thread eröffnen, für eigene Dummheit??

    Oder wolltest du uns diese mitteilen?:wüt:
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

    Tja, altes deutsches Sprichwort, was man nicht im Kopf hat, muß man dann eben in der Geldbörse haben.

    Übrigens, Asche auf dein Haupt wird mit Sicherheit auch nix nützen, kann aber für die Zukunft auch nicht schaden!:D
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

    Lebt denn der alte Athlonmichel noch ?..........ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

    ... leider ...




    @TE: Ruf an und versuche Dein Glück ... es gibt Leute, die hatten zwei Wochen nach der Frist Glück ... andere nicht ... also: Anrufen und freundlich bitten, ggf. schriftlich nachfragen ... auf jeden Fall sinnvoller als hier im Forum zu schreiben ...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigungsfrist verpasst - Verhandlungsspielraum?

    Wie auch alles was AP so machen könnte.....
     

Diese Seite empfehlen