1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrist MagentaZuhause M

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Wohnblockbesetzer25, 20. Mai 2019.

  1. Wohnblockbesetzer25

    Wohnblockbesetzer25 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Deine Seite sagt 250 DSL und 250 TV
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du bitte mal einen Screenshot davon machen? Danke
     
  3. Wohnblockbesetzer25

    Wohnblockbesetzer25 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Deine Seite sagt 250 DSL und 250 TV
     
  4. Wohnblockbesetzer25

    Wohnblockbesetzer25 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Diese Seite misst an meinem jetzigen Anschluss 250mbit DSL und 250 mbit TV
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die zeigen auf der verlinkten Seite ja jetzt sogar Glasfaser Verfügbarkeit (wenn verfügbar) an, nicht schlecht.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider fehlt immer noch der Screenshot :(
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Wohnblockbesetzer25: Wirklich schade, dass hier am neuen Ort nichts von uns in dieser Richtung verfügbar war. Ich kann mir dies nur mit einer anderen Übertragungstechnik erklären. Vodafone nutzt schließlich viel das Kabelnetz. Meine Kollegin hat dir sicherlich den Istzustand übermittelt, der zum Zeitpunkt für uns im System ersichtlich war.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft