1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsfrist Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von jaggiyaggi, 24. August 2007.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Anscheinend bin ich zu blind für die Sufu, kann mir mal jemand die Kündigungsfrist für das Kabel Digital Home Paket nennen.

    4 Wochen zum Laufzeitende, 6 Wochen zum Laufzeitende, 3 Monate zum Laufzeitende????
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kündigungsfrist Kabel Digital Home

    gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Kündigungsfrist Kabel Digital Home

    Um's kurz zu machen: 6 Wochen zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit


    Da Du ja ein KD Home Vertrag hast, hast Du bei Vertragsbeginn mit der Smartcard auch die "AGB Kabelfernsehen Einzelnutzer" erhalten. Bitte mal durchlesen, da steht das alles drin. Falls nicht zur Hand, schau mal hier nach:
    http://www.kabeldeutschland.de/sources/media/AGB_Einzelnutzer.pdf

    Unter Pkt: 8.1 (Vertragslaufzeit und Kündigung)
    Achtung: diese AGB's sind vom Stand Juli 2007, Deine müßten aber in etwa gleich sein.

    Gruß Markus

    .
     

Diese Seite empfehlen