1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsform ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premiere-start-schauer, 19. Juni 2004.

1. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kündigungsform ?

Tja wenns was bringt
    Ich hab am Dienstag meine Kündigung per Einwurf Einschreiben weggeschickt
    und die liegt laut Postauskunft seit Mittwoch in der
    zuständigen Postfiale in Hamburg zur Abholung bereit

Holen die nicht jeden Tag ihre Post da ab? :confused:

2. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Kündigung steht auch bald an, ich frage mich jedoch, ob ich nach jeder Kündigung die Karte wieder zurückschicken muss ? (lästig...)

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die karte ist Eigentum von Premiere. Also bist du sie wohl los. Außer du hast Kabel und brauchst sie für digitale Dienste deines Kabelanbieters. Aber normalerweise wollen sie die Karte zurück.

4. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wissen zwar alle aber trotzdem: Die Karte ist nicht Eigentum von Premiere - sondern Kudelski (Nagravision) o.ä.

Was anderes, ich habe meine Nokia Box mit dem 3 Monate Abo bekommen - dazu irgendeine neue TV Zeitschrift. Muß ich die Zeitung separat kündigen (Bei wem?)? Oder läuft's so, wie mit der TV Kofler - die man mit der AboKündigung gekündigt hatte?

wollik

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja stimmt die Karten gehören ja Kudelski. Aber wie auch immer. Zurückschicken muss er sie so oder so.

Wenn du ein Komplett 3 Monats-Abo hast ist ja die Zeitung Teil dieses Komplett Abos. Also müsste demzufolge die Kündigung des Abo auch automatisch die Zeitung kündigen.

6. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe Kabel. Und was nun ? Läuft die Kiste (D Box 2) auch ohne Karte (für die digitalen ÖR Sender ?)

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja die digitalen ÖR Sender gehen auch ohne Karte. Du musst sie also zurückschicken. Premiere macht sonst auch Ärger. Steht sogar auf der karte drauf das sie nach Ende des Abos zurückgesendet werden soll.