1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EasyLite, 15. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Du sprachst von vielen, ich konnte aber nur prodigital2 ausmachen...:D
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Der ganze Tread ist ein Disaster und absolut sinnlos:eek: :eek:
     
  3. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Kündigt ihr eure Handyverträge eigentlich auch telefonisch? Oder Zeitschriftenabos?
    Ihr denkt dann sicher auch, dass eine schriftliche Kündigungsbestätigung nicht notwendig ist!

    Wartet ihr auch darauf, dass O2 oder TV-Movie euch rechtzeitig vor dem Kündigungstermin daran erinnert, dass das Abo weiterläuft?

    Leute, das ist doch bei jedem Abo dasselbe, nicht nur bei Premiere.

    Es ist ein großer Zug eines jeden, eigene Fehler auch mal einzugestehen!
    (Das kann hier im Forum leider fast keiner, insbesondere keiner von den Premiere-Kündigung-hat-nicht-geklappt-Jüngern)

    Gruß ThomasH
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Mal abgesehen vom Inhalt, finde ich den Schreibstil von EasyLite einfach zum ****** :winken:
     
  5. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Hi ThomasH,

    ich habe in den letzten 6 Jahren nicht einmal mein Handy-Vertrag gekündigt - wozu auch, es wurden keine Preise erhöht. Im Gegenteil, ich konnte Preissenkungen immer sofort mitnehmen.

    Zusätzlich brauche ich mir keine Sorgen machen, daß ich vielleicht irgendwann nicht in's E-Netz telefonieren kann (Vergleich mit BuLi Wegfall).

    Bei Arcor habe ich telefonisch & online gekündigt - und es hat geklappt.

    Wobei man bei Arcors Hotline auch aufpassen muß, nicht auf dem Arm genommen zu werden...

    Gruß
    wollik
     
  6. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Ich find es schon witzig, dass hier ständig die AGB angebracht wird, wenn man meint die könnte jetzt helfen. Leider lesen nur wenige die komplette AGB.

    Siehe:
    6.1 Der Vertrag hat die vom Abonnenten gewählte Laufzeit von entweder 6, 12, 15 oder 24 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate zum dann gültigen Preis eines 12-Monats-Abos, wenn nicht jeweils sechs Wochen vor Ablauf der Vertrags-laufzeit schriftlich gekündigt wird. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Aushändigung der Smartcard.
     
  7. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Das Lustige ist das nicht jeder die gleiche oder überhaupt eine AGB bekommen hat :eek:

    Bei meinen häufigen dBox-von-Premiere-geschenkt Abos war zweimal keine AGB beigelegt - auch bei den späteren Werbeunterlagen war keine dabei...

    Macht nichts, man kennst sich ja aus! Die Abos wurden gleich nach der Aktivierung wieder gekündigt - knapp wurde das schonmal bei den 3-Monats-Abos :D

    Gruß
    wollik
     
  8. EasyLite

    EasyLite Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    OKAY JUNGS IHR DÜRFT MICH GERN HABEN! BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN!

    Das was hier abläuft, kann man unter Kindergarten verbuchen![Um Unterstellungen vorzubeugen: den Kindergarten haben hier andere angefangen!... siehe unten]

    Wenn ihr auf meine Frage nicht Antworten könnt oder wollt, ist ab jetzt Feierabend. Ich habe von Anfang an geschrieben, dass die Sache damals mit telefonisch kündigen von mir fehleingeschätzt wurde.
    Ich habe dieser Firma etwas mehr zugetraut/unterstellt, das war mein einziger aber umso größerer Fehler. Und ja es gibt noch Firmen bei denen man telefonisch kündigen kann, ich habe z.B. meine taz oder meine VOIP-Flaterate telefonisch gekündigt, von daher lag die Sache im Bereich des möglichen. Auch habe ich eigentlich in ausreichender Form dargestellt, dass ich nachdem ich den Wisch erhielt, die Hotline angerufen habe, die meinte Smartcard samt Kündigung sofort lossenden, was wie auch schon erwähnt wurde, von mir getan wurde. Irgendwie haben das hier einige bis jetzt noch gar nich' mitgeschnitten und den Sachverhalt komplett verdreht!

    Wenn ich hier ins Board zwei (wahrscheinlich zu schwere) Fragen stelle, die an die obere Sachlage anknüpfen, und auf die eine nur in missverständlicher Art geantwortet wird, die andere mit dem Bankeinzug bis jetzt noch überhaupt nicht beantwortet werden konnte, kommen bei mir Zweifel auf und zwar an den menschen hier im Board... naja auch egal! Versucht doch vielleicht mehr auf die Fragen des Threaderstellers einzugehen und sich nich in periphere bis dimentrale Abhandlungen über die Premiere-Programmstruktur verlieren.
    [BTW: Hättet ihr eure überdrüssigen Äußerungen, in der Art von "Das-weiss-doch-jedes-Kind-dass-man-sechs-Wochen-vorher-kündigen-muss!" für euch behalten und mal gecheckt, dasss euere selbstgefälligen Tipps dahingehend zu spät kommen und meiner Sache undienlich sind, wäre der Thread auch nicht dermaßen entartet!... ihr "Alles-und-Sowieso-Checker"!]

    Hier wird eine Seite nur irgendwelche Abhandlungen über die AGB von Premiere präsentiert, die mein Anliegen kaum-bis-garnicht vorwärts bringen. Ich, als Ratsuchender, komme mir vor, wie im Briefverkehr mit Premiere und nicht wie jemanden dem man (kollegial) helfen möchte. Wenn ich einige von euch dann als AGB-Jünger usw. betituliere, habt doch wenigstens die Stärke und Zuversicht das/da (mit einem gequälten Lächeln) abzukönnen/drüberzustehen.
    Auf die Jammereiunterstellung möchte ich auch noch kurz eingehen, ich habe und hatte mich hier zu keinem Zeitpunkt ausgeweint! Wegen den Premiereclowns werde ich noch lange nicht weinerlich!

    ________________ AB JETZT NUR NOCH AN DIE HATER _______________

    An die Auskotzer bzw an die einzigen die sich hier Auskot-zen:

    Ihr komplett irregeführten, überempfindlichen, von-euch-selbstgedümtigten geistigen Tiefstarter ihr seit Lutscher! Ihr seit die einzigen die hier weinen, motzen und sich brüskieren. Alles was ich vermeidlich böses, anzügliches und motzendes geschrieben habe, sollt ihr bitte als Überreaktion auf eure Ich-bin-der-Prallste/Tollste-hier-am-Platz-also-zeige-ich-das-auch-allen-auf-meine-komplett-brainthuqed-Zweizeilenpostings-art verstehen nicht mehr!

    [/SIZE]
    oder
    oder
    oder
    oder
    oder
    oder
    Eure Eltern hätten bei eurer Zeugung vielleicht keinen Klebstoff schnüffeln soll aber das wäre jetzt auch zu spät/penetrant anzumerken, schwer einzuklagen und hätte genauso wenig mit dem Thema zu tun, wie eure verächtlichen Pussy-Äußerungen! Ihr Schlitzpisser!


     
  9. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Also bisher war ich ja durchaus auf der Seite des Treaderstellers. Ich kann auch gut verstehen, dass man sich über mangelndem Kundenservice aufregt und über "Dauerunterstützer von Premiere" nicht gerade freut.
    Aber die Diskussion entgleitet jetzt eindeutig. Gibt es hier keine Moderatoren, die einen solchen Tread schliessen und die angebrachten Konsequenzen ziehen?


    Gruß

    Pitter
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Also Schlitzpisser verbiete ich Dir, bin Stehpisser:winken: :winken: :winken: :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.