1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EasyLite, 15. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Was für ein Fred? Fred Feuerstein? :D
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Ganz Klar da hast du einen Dicken Fehler gemacht!!

    Du hättes direkt in einen Brief Schrfitlich per Einschreiben sofort den Vertrag herunterstufen müssen und in den Selben Brief den Gesamt Vertrag kündigen müssen.

    Dann hättest du jeden Prozess gewonnen .

    Weil wenn sie den Vertrag herunter Stufen auf Start dann ist das auch noch mal die Bestätigung das die Kündigung vorliegt.
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Den dicksten Fehler den EasyLite gemacht hat, ist der Hotline zu vertrauen!

    Alle in diesem Forum wissen, was von der Premiere-Hotline zu erwarten ist - Zusagen, besonders vertragsrelevante, werden nur in den allerseltensten Fällen gehalten.

    Es ist eine Schande, daß Premiere dieses Verhalten der Hotline scheinbar tolleriert, aber rechtlich kann EasyLite nur wenig machen. Verträge können mündlich geschlossen werden - nur wer kann das am Telefon beweisen?

    Und wieder eine Erwartung an einem Forenuser: Dieser Kunde ist für Premiere ein verlorener Kunde - schlimmer, sein Umfeld wird eher negativ zu der Pay-TV Firma eingestellt sein.

    Allein auf Profit ausgerichtete Firmen nehmen das hin, und jammern später selber unter nachlassender Kundenzustimmung herum (aktuell: BenQ oder Telekom).

    Ich hoffe, EasyLite bekommt noch eine zufriedenstellende Lösung hin!

    Gruß
    wollik :winken:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    WOW, das ist das erste Mal, dass mir sowas vorgeworfen wird, sonst bin ich doch eigentlich als P.basher verschrien...:D

    @reselection
    Fred ist ein "Kosename" für Thread/Thema/Beitrag ;)

    @Fredersteller
    es ist immer schön zu sehen, wie sich manche selbst dessen überführen, was man von ihnen erwartet hat...da sind die bisher gefallenen Aussagen diverser User ja noch weit untertrieben.:rolleyes:

    Aber ich würde dir empfehlen sofort den obersten Gerichtshof einzuschalten, alles andere ist eh pillepalle.

    Zur Not gehst du vor den europäischen Gerichtshof, oder rufst mal bei George DabbelU an, der macht alles für dich platt.

    @Eifelquelle
    oh, deinen Beitrag editiert, wollte ihn eigentlich auch fast zitieren, hab's aber gelassen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Hatte mich kurz vergessen ... kann passieren. ;)
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Ich fand, es war recht harmlos, im Gegensatz zu den "Ausuferungen" des "Hilfesuchenden" ;)
     
  8. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Hey Süße, diejenigen die die größten Fehler machen jammern immer am lautesten.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.488
    Zustimmungen:
    16.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Warum fühlst du dich angesprochen? Ich habe doch gar keinen Namen genannt.:rolleyes:
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigungsdisaster: wegen Premiere START nun 25€/Monat!

    Auf sowas muss man sich nicht verlassen. Da muss man sich schon auf sich selbst verlassen. Diese schleichende, gewollte Entmündigung des Konsumenten, die er selbst vorantreibt, weil er für das eigene Handeln keine Verantwortung übernehmen möchte und sich von jeglicher Schuld in jedem Falle freispricht, denn die Vertragspartner müssen ja für ihn das Denken mit übernehmen, geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel.
    Der Verbraucherschutz geht mir mittlerweile schon fast zu weit, da man dem Verbraucher so nur das eigenverantwortliche Handeln abgewöhnt - man muss sich ja um nichts mehr kümmern, darf immer den dummen August spielen, sich keine Verträge durchlesen (wird ja eh ungültig sein, ne), auf keine Fristen achten (wäre ja unangemessen und wer denkt schon an sein Abo oder seinen Handyvertrag nach - außer wenn er die Fernbedienung oder das Telefon in die Hand nimmt), und überhaupt ist immer das Unternehmen schuld. Nie man selbst...

    Der Threadersteller hat Bockmist gebaut und will sich jetzt wieder irgendwie herauswinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.