1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vader, 19. Februar 2005.

  1. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kündigungsbestätigung?

    bei premiere sind die sachen immer wahlweise gestern raus oder kommen morgen rein ... manchmal hat man auch von bestimmten dingen nie zuvor was gehört, kann sie aber auf nachfrage gerne bestätigen ... ich mag premiere, da menschelt´s so schön ... :D

    keine bange. wenn du eine bestätigung angefordert hast, wirst auch du sie bekommen.
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsbestätigung?

    ist nicht wahr. Jede eingegangene Kündigung wird seitens Premiere bestätigt.



     
  3. DSG2003

    DSG2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsbestätigung?

    genau so ist es bei mir auch!!! Mein Brief kam vorgestern!!

    Was muss ich nunn tun?? Noochmal kündigen????????
     
  4. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsbestätigung?

    ßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigungsbestätigung?

    @ DSG2003

    Ich nehme mal an , du @DSG2003 und @siciliano habt euch beide ein Prepaidabo geholt.

    Sind bei dir jetzt in den ersten 3 Monaten ausser Sport zusätzlich auch die Pluskanäle freigeschaltet?Dann schau mal nach.Sollten sie freigeschaltet sein und du vergißt sie zu kündigen dann ist das Premiereschreiben richtig und du zahlst für die restlichen 9 Monate dieses Abojahres monatlich 15€ für Start+Plus.
    Kann aber auch sein das es bei solchen Prepaidabos wie bei dir nach Ablauf der ersten 3Monate Sport das Startabo für die restlichen 9Monate nicht allein gibt und sie dir das Pluspaket für diese Restzeit mit "zwangsaufdrücken".
    Aber da müsstest du dich mal bei der PREMIERE-Hotline kundig machen, weiß es nämlich nicht genau wie die Sachlage bei Prepaidabos ist.

    Neuerdings geben sie dir das Pluspaket in der ersten 3 Monate gratis dazu.Ich weiß nur nicht ob man die 6 Wochen vorher oder am letzten Tag vor Ablauf der 3 Gratismonate kündigen muß.

    Gruß Bernd
     
  6. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsbestätigung?

    @dsg2003

    Habe 3 Tage später die "richtige" Kündigungsbestätigung erhalten. Die Schreiben scheinen aus zwei unterschiedlichen Abteilungen zu kommen. Aber jetzt alles i.O. Warte mal ab, vielleicht kommt sie noch...

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  7. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Kündigungsbestätigung?

    Lesen ist schon schwer ...oder?? Also eine Bestätigung über einen Kauf einer Premiere Aktie war dieses Schreiben nicht.
     
  8. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Kündigungsbestätigung?


    Diese Schreiben können sogar aus 9 verschiedenen Häusern aus Deutschland kommen.
     
  9. Mephistos Erbe

    Mephistos Erbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigungsbestätigung?

    Wollte nur kurz kundtun, dass ich jetzt auch gekündigt habe (heute, übers Kontaktformular im Abonnentenbereich von Premiere). Habe natürlich um Kündigungsbestätigung gebeten und bin gespannt, wann sie denn bei mir ins Haus flattert... :)
     
  10. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsbestätigung?

    Ich hab auch per Kontaktformular gekündigt vor 6 monaten.Die Bestätigung hab ich nach 5 Tagen erhalten.