1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von access, 14. Juli 2004.

  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kündigungsbestätigung?

    hallo,
    wie hier ja schon beschrieben ist die einfachste Möglichkeit auf der Homepage von Premiere zu kündigen. Hatte noch nie Probleme damit.
    Vorgehen:
    Homepage von Premiere aufrufen
    einloggen mit Kundennummer und Direktgeheimzahl
    auf Technik&Hilfe klicken
    links auf Kontakt klicken
    Kundenservice als Ansprechpartner wählen
    Betreff Kündigung xxxxxxxxxxx(Kartennummer nicht Kundennummer)
    Bei Text z.B.:
    Kundennummer
    Kartennummer
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich alle Abos(Plus und Start) für die Kartennummer xxxxxxx(Kartennummer) fristgerecht zum Ablauf. Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung schriftlich. Damit sind
    alle Abos für die Karte xxxxxxx(Kartennummer) gekündigt.
    Mit freundlichen Grüssen

    Man erhält eine automatische Antwort per email mit dem Betreff Kündigung xxxxxxxxxx
    Somit hat man schon mal eine erste Bestätigung der Kündigung, falls es doch mal mit der Briefpost nicht klappt.
    Sollte man die Rücksendung der Smartcard(ist ja bei 1 Jahr Start schon mal möglich) vergessen wird man in der Regel von Premiere dazu aufgefordert (steht oder stand zumindest mal in den Bestimmungen).

    das wars schon
    mfG Claus