1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FoxoFrutes, 20. September 2012.

  1. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Für mich ist es ehrlich gesagt kein "unwichtiger Kram" ob meine Kündigung durch ist oder sich mein Abo in 10 Tagen aufgrund einer versäumten Frist zu deutlich schlechteren Konditionen automatisch verlängert o_O
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Verständlich, aber n.m.M. kein Thema für die Geschäftsleitung.
    Ich hätte da, wenn spätestens 14 Tage nach der Email-Kündigung keine Bestätigung gekommen wäre, nochmals per Einschreiben gekündigt.
     
  3. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Aber noch nicht von jedem! :D
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Ja,du ich auch,aber andere nicht,lieber hier fragen,das wir das für andere machen sollen,oder so ähnlich.:love:

    Ach so und extra Thread.:eek:
     
  5. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    So, um das Thema hier schließen zu können:

    Hatte zwar keine Mail-Antwort im Postfach, dafür habe ich gerade meine Kündigungsbestätigung aus dem Briefkasten gefischt. Nochmal danke für den Tipp.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Kündigungsbestätigung Sky

    Hast wohl den Briefkastenschlüssel verloren!?:D:D:D