1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BuggerT, 27. Januar 2006.

  1. LuisEnrique

    LuisEnrique Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Habe gestern meine Kündigungsbestätigung zum 28.02.06 erhalten.Gekündigt hatte ich am 13.01.06.
    Wann sollte ich mir denn wohl am besten einen Gutschein besorgen und dann freischalten lassen?
     
  2. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Den Gutschein nach Preis und die Aktivierung am Monatsanfang, da das Abo immer erst zum Monatsende ausläuft!
     
  3. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Wie auch immer.
    Ich kann nur sagen das dieses Tagdiebe immer versuchen eine Kündigung erstmal zu ignorieren. Der Wortlaut ist dann ungefähr: " ....tut uns wirklich leid, wir haben nichts erhalten, informieren sie aber wenn die Kündigung eintrifft o. ä.". Diese Praktika treibt die Pomemsbude schon jahrelang so auch zu Kirchzeiten war es nicht anderes.
    Man kann nur davor warnen NICHT eingeschreiben zu senden.
    Es geht allerdings auch ohne Rückschein da auch bei normal eingeschriebener Zusendung eine Quittung erfolgt.
    Fazit:
    PREMIERE verliert auch aufgrund des schlechten Images durch diese und ähnlichen Massnahmen immer mehr an Potenzial.
    So oder so ist der Abstieg deshalb auch gerecht.
    Natürlich sehen das die PREMIERE Mitarbeiter in diesem Forum das anders aber die Fakten sprechen nun mal für sich.
    Next Year ist die Pomemsbbude nur noch Geschichte oder im Besitz einer Übernahme. Notfalls auch feindlich.
    Die Aktionäre werden da schon mitreden.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Tja, ich hab zum 1.Mal gekündigt, das ganze per Fax und es wurde sofort anerkannt...Und jetzt? Manche haben es wahrscheinlich einfach nicht anders verdient, als so behandelt zu werden...Irgendwie sind es nämlich immer die größten Maulaufreißer (die wahrscheinlich sonst überhaupt nichts im Leben zustande bringen und deswegen so eine große Klappe haben), bei denen irgendwas nicht funktioniert...

    Eigentlich sollte man Premiere mal alle Beiträge hier zugänglich machen und gegen solche Verleumdungen und Beleidungen klagen - da käme sicherlich ordentlich was zusammen...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Nicht zu früh. Es kann sein, dass Du noch den März komplett "Komplett" :D bekommst und den April zumindest noch "Thema".
     
  6. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Wenn du zuviel Geld hast, dann bitte. Ich kündige zum Abo-Anfang per Mail über den Internetzugriff (persönlicher Bereich). Bei nunmehr 6 Kündigungen über diesen Weg habe ich immer innerhalb von 2 Wochen die schriftliche Kündigungsbestätigung im Briefkasten gehabt. Die tatsächliche Blödheit liegt doch darin, dass einige meinen, sie könnten erst am Ende der Abo-Zeit kündigen! Gleich gekündigt, einen Merker in den Kalender, und es geht locker ohne zusätzliche Kosten per E-Mail. Zurückziehen kann man die Kündigung bei Bedarf noch am letzten Tag.
    P.S. Ich musste noch kein einziges Mal eine zweiten Versuch starten!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  7. buggy2006

    buggy2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    was ist ein "eingeschreiben" ? :eek:
     
  8. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Einschreiben, eine Versandart für einen Brief bei der Deutschen Post.
     
  9. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Er meinte, glaube ich, die sehr persönliche Orthografie ;)
     
  10. didi0012

    didi0012 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Ich hab mein letztes Abo Anfang Januar per einfachen Brief gekündigt da ich ja noch 11 Monate Zeit hatte.:D Nach 3 Woche kam die Bestätigung das die 3 Monate Film gekündigt sind und eine Woche darauf das Sie meine Kündigung bestätigen und es bedauern mich als Kunde zu verlieren.:eek: Es dauert halt bei denen.