1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsbestätigung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BuggerT, 27. Januar 2006.

  1. BuggerT

    BuggerT Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe schon einmal bei Premiere ein Abo per FAX gekündigt. Damals bekam ich innerhalb weniger Tage von Premiere eine Bestätigung zugeschickt.

    Diesmal habe ich wieder per FAX gekündigt, doch warte ich nun schon 1,5 Wochen auf eine Bestätigung seitens Premiere. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass man ca. 3 Wochen warten sollte... dauert das wirklich so lange?
    Meine Kündigungsfrist läuft Mitte Feb. ab. Ich will ja nicht übertreiben, aber sicherheitshalber würde ich dann doch gerne noch einen eingeschriebenen Brief schicken. Auf keinen Fall möchte ich weitere 12 Monate an meinen Vertrag gebunden sein.

    Dauerte es bei euch auch zum Teil etwas länger, bis die Bestätigung der Kündigung eintraf?


    BT2
     
  2. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    wie ich es bisher immer mitbekommen habe:
    je später man kündigt, umso ungewisser ist es ob man eine bestätigung erhält.
    ich habe es mir angewöhnt, spätestens 3 wochen nach abobeginn per mail
    zu kündigen. bestätigung folgte bisher nach spätestens 7 tagen.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere


    Ich hatte Sonntag ein Fax geschickt mit der Kündigung und hatte am Donnerstag die Bestätigung im Kasten.

    bye Opa:winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Ich habe vor zwei 1/2 Wochen das WM Abo, das ich als dritt Abo verwende gekündigt, aber bis heuer noch keine Bestätigung erhalten!
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Ich hab meine eines Abo ungefähr eine Woche nach Beginn gekündigt und die Bestätigung kam nach ca 6 Wochen, dafür am selben Tag auch eine für das 2. Abo, das ich noch gar nicht gekündigt hatte. :D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere


    Da sieht man mal wieder Premiere weiß nicht einmal was sie selber machern. :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Wahrscheinlich kommt man mit dem schreiben von Kündigungsbestätigungen derzeit nicht hinterher :D

    Kann für die Bestandskunden ja nur gut sein...dann bewegt sich was, wenn bis Jahresmitte 300.000 Kunden flöten gehen.
     
  8. jogys

    jogys Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    41
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    @EinGast
    Ich hab meine eines Abo ungefähr eine Woche nach Beginn gekündigt und die Bestätigung kam nach ca 6 Wochen, dafür am selben Tag auch eine für das 2. Abo, das ich noch gar nicht gekündigt hatte. :D[/quote]



    -ist doch kundenfreundlich-oder
    haste einmal das porto gespart-

    bei mir hat die kündigung aller 3 abos 5 tage gedauert
     
  9. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    @juppderwall
    Da hattest du wohl Glück

    @IGLDE
    Wenn ich den schon höre..nur Mist!
    Bye OPA...ach Moment

    Bei mir sofort nach Erhalt des PP gek. nach ca. 8 Wochen Antwort erhalten.

    Soviel dazu....

    Wenn du so knapp kündigst wünsche ich dir viel Glück
     
  10. Lausebengel

    Lausebengel Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Kathrein-System
    Humax PR-FOX
    AW: Kündigungsbestätigung bei Premiere

    Warte mal:
    Mitte Februar ~14 --> 2 Wochen
    Jetzt vor 1,5 Wochen: ~ 15. Januar --> 2,5 Wochen.
    Macht zusammen: 4,5 Wochen
    Das heisst: Du hast eh zu spät gekündigt, da die Kündigungsfrist 6 Wochen beträgt. Schade eigentlich...
     

Diese Seite empfehlen