1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsadresse von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von harry68, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Das soll ich dir als Board Ikone mit 3562 Beiträgen glauben :confused:
    Falls ich dich Gekränkt habe bleib :cool: :cool: :cool: :cool:
    Ich habe nun mal als oller Berliner eine Kodderschnautze.

    bye Opa
    [​IMG]
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Irgendwie versteh ich den Inhalt deines Posting nicht? :confused:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Ganz einfach. Ständig wird hier wegen Problemen von wegen Kündigung gefragt.
    Also nochmal für dich:
    Wenn du Kündigen willst machst du das:
    1. Per Mail, das solltest du 3 Wochen VOR Ablauf der Kündigungsfrist machen, damit du rechtzeitig eine Kündigungsbestätigung bekommen kannst.
    Du wartest also die Kündigungsbestätigung ab und wenn du keine bekommen solltest (das kommt eher selten vor) dann Kündigst du nochmals per Brief.

    2. Alternativ kannst du gleich Per Brief kündigen. Wenn du sicher gehen willst Kündigst du per Einschreiben mit rückschein. Dann bist du 100% sicher. Dann muss nicht wie von einigen Behauptet eine extra Bestätigung der Kündigung angefordert werden. Die bestätigung der Kündigung kommt i.d.R nach spätestens 14 Tagen.
    Nach Ablauf des Abos schickst du die SmartCard zurück an Premiere und Fertig. So einfach bist du Premiere los.

    Dann habe ich mich darauf bezogen, dass hier dann wieder der Kommentar kommen wird, "Aber bei mir ist ist es anders Gelaufen, ich habe nie eine Kündigungs Bestätigung bekommen"
    Wenn jemand sowas schreibt, dann ist das nun mal ein einzel Fall. Denn Premiere hat 2,8 mio Kunden. Und hier im Forum sind lediglich 26.221 User Regestriert. Und in dem Forum wird sich wohl kaum jemand melden der nur Verkünden will, "Hey ich habe Premiere gekündigt und es hat einwandfrei Funktioniert". Hier wirst du nur Lesen "Och ne die Kündigung hat nicht Funktioniert. Was soll ich tun". Letzteres wäre ein Einzelfall.
    Nur hier wird jeder Einzelfall so dargestellt, als ob es bei jedem so ist.

    Also wo ist das Problem das zu verstehen Solid2000 !? Is es zu viel Verlangt mitzudenken bei nem Posting !?
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    das sich unser Solid beim lesen schwer tut, sollt eh nix neues sein.
    Auch wie er über den Beitrag "Premiere plant FreeTV-Kanal" hergezogen ist, scheint er vorher den Artikel nicht wirklich gelesen zu haben...
     
  5. Marcel0580

    Marcel0580 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Ich fordere bei sämtlichen Kündigungen immer eine schriftl. Kündigung an, ist ja kein Problem, oder? So ist man immer auf der sicheren Seite, falls ein Unternehmen keine Bestätigungen automatisch verschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Cool! Genau das wollte ich wissen. Nicht mehr und nicht weniger. ;) Werde dann Version 2 machen.

    Warum unterstellst du hier was das wir Stress haben mit Premiere wegen der Kündigung? Darum ging es in diesem Thread doch gar nicht. Die Frage wegen der Kündigung in diesem Thread war ganz normal ohne jegliche Kritik an Premiere. Ich und andere haben sich darüber noch gar nicht beschwert. :rolleyes:


    Dein vorheriger Post war in Grammatik und Inhalt etwas verwirrend und unverständlich geschrieben. ;)

    @digitalfuture
    Kannst du bitte das Gehetze gegen mich einstellen. Langsam wirds peinlich :rolleyes: Wenn du nix zum Topic beizutragen hast halte dich diesem Thread doch einfach fern! Danke
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Thread closed?
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    welches Gehetze?
    vertragst keine Kritik?
    kann auch nix dafür, dass ich den Eindruck hab, dass du gleich bei jeder kleinen Gelegenheit versuchst über premiere herzuziehen.
    und deinen überheblichen :rolleyes: in jedem 2 Posting solltest dir sparen
    und diesem Topic kann man nix beitragen, weil die Infos leicht im internet zu finden sind
    oder willst mir jetzt sagen, dass das jetzt alles neu für dich war ?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

    Da nix mehr zum Thema kommt und sich nur angegiftet wird, ist das Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.