1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsadresse von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von harry68, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kündigungsadresse von Premiere

Na dann werde ich meine Kündigung wohl doch jetzt schonmal vorbereiten und abschicken. Die SmartCard schickt man ja erst zurück wenn das Abo abgelaufen ist?! Wieviel Tage lässt einem eigentlich Premiere mit dem zurücksenden der Karte?

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal willst du hier irgendwas am kochen halten oder liest du hier nicht mit? Denn dieses Thema ist doch wohl hier schon oft genug durchgekaut worden.

Bye Opa :winken:

3. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

war eigentlich deine Mutter beim Vertragsabschluss dabei?
    du wirkst doch etwas unselbständig manchmal :D
    und du hast dich wieder ganz unnötig aufgeregt, weil die Kündigungsbestätigung automatisch von Premiere verschickt wird.
    ich hoff, du bekommst keinen Freimonat, weil sonst musst dich ja weiter ärgern über das so schlechte Programm und Service...

@IGLDE
    du kannst nicht erwarten, dass sich unser Solid sowas merkt
    er ist ja schließlich genug damit beschäftigt alles möglichst schlecht zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2004
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bist du immer so freundlich? :rolleyes:

PS: Hab mich in den Thread gleich eingeklinkt weil ich bald genau die selbe Frage hätte. Wird ja noch erlaubt sein. Als langjähriger Treueabonnent hat man hatl mit Kündigungen nie was am Hut. Ich hab den Thread ja nicht extra dafür aufgemacht.

5. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ne, zwei Wochen davor... Was macht denn bitte mehr Sinn?

Früher (tm) (= bis Sommer 04): Nach 2-3 Wochen Mahnung mit 4 Wochen Frist. Jetzt: Nach 2-3 Wochen Mahnung mit 1 Woche Frist. Heißt: Spätestens nach vier Wochen wollen sie die Karte haben.

6. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann IGLGE nur Recht geben. Solid2000 - ein "Board Ikone" mit über 3500 geschriebenen Beiträgen. Da passt was nicht zusammen - nicht nur schreiben, auch einmal andere Beiträge lesen!
    Zum Thema: Kündigung per E-mail reicht vollkommen aus. Es sei denn, daß die Zeit eng wird (6 Wochen-Grenze).

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eine einfache Frage - ist es so schwer diese einfach zu beantworten. :rolleyes:

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Nein denn IGLDE hat Recht. Suchen ist das halbe Leben.
    Dafür gibts immerhin die Funktion und die ist nicht nur Neulingen ans Herz gelegt.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Meine Güte ich hab den Thread doch gar nicht aufgemacht. Das war jemand anders. Da hab ich halt gleich mal mitgefragt weil der Thread halt da war und es mich auch interessiert! Aber daraus muss gleich wieder ne Staatsaffäre gemacht werden.

Mehr als dafür Entschuldigen kann ich mich nicht. Jeder macht mal "Fehler" :rolleyes:

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Wo is hier eigentlich das Problem ?! Rechteitig Kündigen. (Bei Mail 3 Wochen VOR dem eigentlichen ablauf der Kündigungsftist)
    Kündigungsbestätigung abwarten. (muss nicht extra angefordert werden ich habe meine 2 mal innerhalb von einer Woche gehabt)
    Smartcard nach Ablauf des Abos zurück Senden.

Wenn ihr sicher gehen wollt. Brief schreiben. Und als Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein verschicken.

Das wars dann dann seit ihr Premiere Los.

Und alle die irgendwelche Probleme damit haben sind dann einzel Fälle. Und wer jetzt kommt "Aber hier im Forum haben damit aber doch sooo viele Probleme"

Ganz einfach warum soll ich in einem Forum verkünden das ich Premiere Erfolgreich los geworden bin !? Und denkt auch mal dran: Das Forum ist nicht repräsentativ (was ein Wort) hier gibt es 26.221 nutzer und Premiere hat 2,8 mio Kunden. Und von den Nutzern hat nicht jeder Premiere und einige sind inaktiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.