1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsadresse Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von charly62, 3. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    in einigen Monaten läuft mein Premiere Abo aus, welches ich 2 Jahre hatte. nun möchte ich fristgerecht kündigen, in den Unterlagen finde ich allerdings keine genaue Adresse.
    Auf der Sky homepage sind im Impressum verschiedene Adressen angegeben, weiß hier jemand, an welche die Kündigung geschickt wird?
    An die Kontaktadresse
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    oder an den Kundenservice

    Sky Deutschland
    22033 Hamburg

    Gruß
    Charly62
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Wohin ist Egal, Hauptsache per Einschreiben
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Und am besten gleich noch ein Rückschein dabei das du auch was in der Hand hast.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Du hast noch ein paar Monate Zeit? Dann nimm das Kontaktformular im Kundencenter. :winken:
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Würd ich mich nicht drauf verlassen. Kündigung per Postkarte als Einschreiben/Rückschein.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Er hat noch Zeit, schreibt er selbst. Also was soll der Stress und unnötige Kosten?
    IN der gesparten Zeit könnte man sich beispielsweise mal mit der Suchfunktion des Forums vertraut machen.
     
  7. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Danke für die Antworten, ich hab' noch Zeit mit der Kündigung bis Juli.
    Die Suchfunktion habe ich natürlich vorher versucht und dort nichts gefunden, außer Adressen von Premiere,

    Gruß
    Charly62
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Die Adressen haben sich nicht geändert, nur der Name an der Tür.
     
  9. seilersee

    seilersee Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Also ich habe einfach per e-Mail gekündigt (service@sky.de) und um eine
    schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten.
    Diese kam nach ca. einer Woche.
    Kein Problem.
    Nur wenn man kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist kündigen will
    dann sollte man auf jeden Fall sicherheitshalber per Einschreiben/Rückschein kündigen. :winken:
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigungsadresse Sky

    Kommt die nicht automatisch für Premierekunden,wg.der neuen Preisstruktur bei Sky?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen