1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 256bit, 13. Januar 2008.

  1. 256bit

    256bit Guest

    Anzeige
    AW: Kündigungfrage





    Quatsch,aber wenn ich nicht kündige läuft der Vertrag mit den normalen Preisen weiter.Da kostet das 5er Kombi mir dann alleine schon 35Euro,ohne Bundesliga.Du solltest deine Vertragsunterlagen besser durchlesen,da steht´s klar drinn.
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kündigungfrage

    Da haste richtig aufgepasst! Stimmt! :D
     
  3. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigungfrage

    naja aber wirklich drauf verlassen würd ich mich auch nicht. Ich war überrascht, dass mir nach meiner Kündigung wieder so'n tolles Angebot gemacht wurde und hab mich dann natürlich breitschlagen lassen...ich mein wer würd das nicht machen, nen neues Gerät brauchte ich nicht, Bundesliga wurde anstandslos rausgenommen - 20 Flocken mtl. :love:- hätten die mir nicht so ein Angebot gemacht-hätt ich es auch gelassen - mehr möchte ich einfach nicht dafür ausgeben-und mir is klar dass der Kram sonst wenigstens knappe 45 Euro kostet...find ich schon super das Brummi dann noch so ein Angebot raushaut. Dicker Knutsch
     
  4. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigungfrage

    Reicht bei Premiere eigentlich auch die Kündigung via Email? Rechtlich ist dies nicht schriftlich. Aber das hält ja Premiere nicht davon ab, es trotzdem zu akzeptieren.

    Genügend Zeit vorausgesetzt.
     
  5. AW: Kündigungfrage

    guggst du