1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 256bit, 13. Januar 2008.

  1. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo Leute,mein Abo läuft bald aus. Ich habe das Fünferpaket mit Bundesliga für 35Euro.Kann ich das komplett bei Premiere kündigen oder muss ich Bundesliga extra bei Arena kündigen? Danke für eure Hilfe!

    Mfg
    256bit
     
  2. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Kündigungfrage

    wenn du beides von Premiere bestätigt bekommen hast, glaub ich über Premiere
     
  3. AW: Kündigungfrage

    hast du bei premiere gebucht kündigst du beides bei premiere.
    hast du die buli über nen anderen anbieter gebucht, kündigst du sep.
     
  4. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Kündigungfrage

    Hab beides bei Premiere gebucht.Dann schreib ich mal die Kündigung.Mal schauen was die mir als Rückholangebot unterbreiten werden.Danke für eure Info!

    Mfg
    256bit
     
  5. AW: Kündigungfrage

    tipp:
     
  6. 256bit

    256bit Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Kündigungfrage

    ja,das passt schon mit den 6 Wochen,nur werd ich kein Einwurfeinschreiben machen,sondern ein Übergabeeinschreiben mit Rückschein.Sicher ist sicher,mann kennt ja den Verein so langsam.
     
  7. AW: Kündigungfrage

    das ist deine entscheidung.

    wenn du genug zeit hast, reicht auch durchaus eine email. lass dir die kündigung bestätigen - kommt eh automatisch- und alles wird gut
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kündigungfrage

    Wobei 35euro incl. buli schon nen gutes Angebot ist! :D
     
  9. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Kündigungfrage

    jupp find ich auch - der Kram kostet sonst knapp 45 Euro und dann hat man 2 Jahre was davon:winken:
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Kündigungfrage

    darum wird er es ja auch bestimmt kündigen, um das gleiche Angebot wieder zu bekommen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen