1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungen bei Premiere nur mit Einschreiben+Rückschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JuergenII, 13. Mai 2003.

  1. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    also ich habe vor4 Wo mein Paket zum 28.09.03 per email (kontaktformular auf der Premiere HP) gekündigt. 1 Wo später kam schon die Bestätigung per email. Wenn man rechtzeitig kündigt und es nicht schleifen lässt klapt es immer mit normaler Post oder email oder Fax. Ich habe da noch nie ein Einschreiben benutzt. Und als ich meine d-box umgetauscht hatte vor 3 Jahren von Kabel auf Sat war das auch kein Problem. Receiver zur Post und Empfänger zahlt. War nach einer Woche auch das Bestätigungsschreiben da.