1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Kündigung

Hi. :)

Mich hat es sowieso gewundert, dass dieser Thread (20 Euro..bla,bla) so lange aktiv geblieben ist. Ganz am Anfang dieses Threads wurde über den UR-Gutschein (exclusiv für Verwandte und Freunde) diskutiert. Das war meines Erachtens auch okay, da wir ja alle mehr oder weniger Freunde von Premiere sind.

Die Benutzung der Firmenspezifischen Gutscheine jedoch, sah ich schon immer als problematisch an, wenn derjenige nicht Mitarbeiter von dieser Firma war/ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann nachvollziehen, dass der Thread nun entgültig geschlossen worden ist. Über das WIE, kann man sicher trefflich streiten, was aber im Endeffekt ausser Frust nichts bringt!

2. milan8888

milan8888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Um Mitglieder die solche Äußerungen von sich geben kann es nicht schade sein wenn sie sich verziehen

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich das so les, kann ich mich eigentlich nur dem Posting von doku # 61 anschliessen.

Muss es den, in einem ansonsten erstklassigem technischen Forum, soweit kommen das ich beim schreiben eines Beitrags, einen Rechtsbeistand neben mir sitzen haben muss?

4. Satikus

Satikus Guest

Tja, ich kenne viel Foren die es nicht mehr gibt wegen der Moderatoren. Dieses wäre also nicht das erste Forum was schliesst.Aber bald ist ja der 1 Mai dann habe ich hoffentlich mein eigenes Forum fertig gebastelt. ;) :D Da bin ich dann sogar Administrator! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2005
  5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte sich das auch nur andeuten, wäre ich sogar zwingend dafür das Unterforum Politik komplett zu löschen.

Bin ich nicht, eine Stufe drunter tut's auch. ;)

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Da fällt mir spontan "inetcash" ein. :D

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mir "Schweineschnitzel" ;)

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich war ja jahrelang Node bzw Hub im Fidonet. Dort gab es solche Diskussionen nicht. Die Moderatoren haben Hart durchgegriffen und ich als Node oder Hub war dann verpflichtet ,wenn es einer von mir war,denjenigen abzuklemmen.
    Hier mal was man im Fido unter Mod versteht

Ein Moderator ist in einem Echo die gesetzgebende Instanz.

bye Opa :winken:

9. Creep

Creep Guest

Das FIDO war ja auch streng hierarchisch geordnet und teilweise als diktatorisch verschrien. Als Vorbild würde ich es mir nicht unbedingt wünschen. War selbst Node dort.

10. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über diese Thematik wurde hier schon öfters geschrieben. Die Foren "Politik" und "Small Talk" wurden seinerzeit wohl eröffnet, um diese Themen aus den anderen Foren heraus zu halten. Eine Schließung würde die betreffenden Diskussionen wieder in andere Foren verlagern. Außerdem scheint es mir im Premierebereich ohnehin deutlich "heißer" zuzugehen als in der "Politik". Oder wodurch wurde diese derzeit laufende Threadschließungsdiskussion ausgelöst???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.