1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kündigung

Solche Mods gibts hier im Forum aber nicht!

Gruß Gorcon

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lass gut sein, Gorcon... Ich find's halt lustig, dass sich das alte Sprichwort "Der getroffene Hund bellt" immer wieder bewahrheitet...
    Wenn jemand etwas so sehen will, dann sieht er es auch so. Da kann man ihn auch nicht davon abbringen. Du merkst ja selber, dass die Wahrheit niemanden interessiert. Wir sind die bösen, bösen Moderatoren, die alles und jeden hier kleinknüppeln. Wer nicht gleichgeschaltet ist, wird eleminiert.

Gag

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mir hier so bei Zeiten den Smalltalk anseh, da waren schon 5-6 Threads hintereinander zu...

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Beispiel?

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, ich hab selber mal nachgesehen. Zuletzt geschlossen wurden unter anderem die Themen "Warum wird so viel geschlossen", sowie diverse Nonsense-Threads nach dem Motto "Welche Socken tragt Ihr?" und mal wieder ein völlig aus dem Ruder gelaufener Anti-Schwulen-Thread.

Hast Du jetzt noch irgendwelche ernsthaften Beispiele, bei denen Dein hohes Gut auf Meinungsfreiheit beeinträchtigt wurde?

Gag

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Beispiel die Papst-Threads. Wär hier nicht wieder Moderator gnadenlos am Werk gewesen, wär die Sache übersichtlich in einem Thread geblieben. So wurde aber das Thema in 3 Foren gleichzeitig diskutiert.

Wir sind hier alle erwachsene Leute und können sehrwohl Schwachsinnsthreads erkennen und mit ihnen umgehen, dafür brauchen wir kein Holzhammer.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

BlackWolf: Nimm's mir nicht übel, aber hast Du echt sonst keine Sorgen? Ich hab jetzt gedacht, jetzt kommen so Vorwürfe, dass hier in ernsthaften Diskussionen Leute rausgekickt wurden, ihre geschilderten Ansichten einfach gelöscht, usw. usf.

Aber nein. Du beklagst Dich darüber, dass ein paar Schwachsinns-Threads geschlossen wurden, die den Tatbestand des Spammings ;) erfüllt haben?

Und welchen Papst-Thread meinst Du nun eigentlich? Den mit den Witz-Fotos?

Gag

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meines Wissens wurden die drei unabhängig von verschiedenen User in verschiedenen Unterforen eröffnet. Einmal im News-, im Small-Talk- und im Politik-Forum. SVB2001 hatte die Güte den Smalll-Talk und den Politik-Thread zusammenzulegen, der News-Thread war nicht in seinem Aufgabenbereich. Wo war da jetzt der Holzhammer? Und das, was einige da so von sich gegeben haben, gehörte wirklich zensiert, weil es sogar unter der Gürtellinie eines Liliputanters angesiedelt war.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und genau so ist's doch richtig. Dient doch der Übersichtlichkeit im Forum.

Auch gestern diese Diskussion um @CableDX fand ich teilweise unnötig. Da jetzt einen Rücktritt zu fordern ist doch Blödsinn.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@BlackWolf, nimms mir nicht für übel aber Du solltest schon wissen wüber Du schreibst wenn Du Vorwürfe äußerst.

In der Tat wurden mehrere Papst-Themen eröffnet und der Inhalt hatte in vielen Fällen ein sehr unwürdigen Charakter.
    Deshalb waren Schließungen und/oder Zusammenlegungen berechtigt.
    Viele scheinen echt ziemlich gelangweilt zu sein sich über so etwas aufzuregen wie den Mod.-Tätigkeiten. Ihr solltet auch noch mal bedenken: Eine gewisse Hygiene ist im Stil hier erforderlich. Immerhin hängt hier auch eine Zeitschrift/Verlag dran. Darauf achte z.B. auch ich. Genau deshalb kam es auch zum Zerwürfnis mit Michael. Auch wenn er jetzt den gescholtenen Held hier spielt.

Ich kann nur für meine betreuten Foren eine Rechenschaft ablegen. Ich habe die "Rahmenbedingungen" kenntlich gemacht, und wenn man sich an deren Grundlagen hält kann man frei und offen dikutieren. Wer diesen Rahmen sprengen will der hat eben nicht mit mir gerechnet. So einfach ist das... Wer das anders sieht bitte, aber in dieser Frage bin ich nicht Diskussionsfähig und rechtfertige mich auch nicht vor Usern. Diese Schwäche zeige ich erst gar nicht, und das war übrigens der Hauptfehler von CableDX.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.