1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Kündigung

    nur dass ich nach anderen Richtlinien gehe.

    Hier geht man nach politischen Gesichtspunkten. Und das kann absolut niemand abstreiten. Hier werden nur Leute gesperrt, die eine stark konservative Meinung haben. Linke wurden hier noch nie gesperrt. Gibt Dir das nicht zu denken? Ich habe den Fehler auch mal gemacht ... seinerzeit mit CableDX. Leider bereue ich das heute sehr.

    So etwas sollte in Zeiten einer Demokratie nicht für möglich gehalten werden. Und genauso wurde seinerzeit bei mir argumentiert, als ich CableDX den Mod entzogen habe.

    Bestes Beispiel ist Eckauge! Der darf hier seine linke Propaganda samt Hetzkampagnen und Flugblättern posten ohne auch nur ein einziges Mal verwarnt zu werden. Wenn Bertel sowas macht, ist gleich die Hölle los und ihr Mods fallt wie Reißwölfe über ihn her.

    Schämen solltet ihr euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung

    Michael, also jetzt reichts, Du brauchst keinen als "Lecker" bezeichnen. Erste Verwarnung.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kündigung

    oh ... *zitter* ... lies mal intern. Das habe ich schon vor Monaten getan. Dumm, dass Du gerade jetzt erst damit kommst.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Also ich zieh hier jetzt hier nach dem Vorgeplänkel mal ganz sachte den Schwanz ein und schau zu wie die harten Jungs jetzt ihre dicken Geschütze auffahren :)
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kündigung

    btw ... @SVB2001: Du scheinst wirklich nicht zum Mod geeignet zu sein, denn Du verträgst weder Kritik am Board noch an Dir selbst und nur Du allein darfst eine eigene Meinung haben. Bestes beispiel dafür ist der von Dir geschlossene Beitrag bezüglich sderrick:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=772172&postcount=4

    Ich geb Dir einen guten rat: Gib Deinen Mod-Titel ab oder lerne, mit Kritik umzugehen. Ich hab den Mod-Titel abgegeben. Kannst Du das auch? Wohl eher kaum. Vielmehr warnst Du mich jetzt ein zweites Mal und schließt auch diesen Beitrag hier.

    Danke fürs Gespräch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    @Michael:

    Ja, er ist definitiv technisch fit, aber ihm fehlt eine freie Beurteilung. Er ist zu technisch, deswegen könnte man so jemanden in der Entwicklung nie gebrauchen.

    Linke Mods? Du meinst politisch links orientierte Moderatoren? Ich bin nicht Links, ich bin nicht liberal, ich bin auch nicht Rechts, dazu noch zwei Staatsbürgerschaften, was bin ich dann?

    Michael, tue mir einen Gefallen und höre auf zu provozieren. Diese Anspielungen auf andere Moderatoren hier gehen mir tierisch gegen den Strich. Du bist doch Ende 20, oder kannst du dich nicht auch so Verhalten?


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kündigung

    ähm ... ich weiß jetzt nicht, ob es Dir schonmal jemand gesagt hat ... aber das hier ist ein Forum und keine Entwicklungsfirma ;)
    naja ... jetzt weißt Du's ja :D

    Du hast einfach nur zuviel Schiss, Deinen Mod-Titel zu verlieren, sonst hättest Du längst mal das Maul gegen das Forenmanagement aufgemacht.
    Du bist politisch sehr konservativ eingestellt. Nur hälst Du die Backen, seit wir uns damals im Clinch hatten und Florian auch Dich verwarnte.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kündigung

    Uranus steht wirklich falsch zur Venus, Sachen gibts...:eek:
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Wenn ich eins hasse sind es Kategorien, weil ich in keine Kategorie passe lieber Michael. Ich beurteile alles so aus meiner Sicht. Viele Leute lassen sich von Medien beeinflußen und regen sich über Sachen auf, über die man sich garnicht aufregen muss.

    Zu deinem letzten Abschnitt sage ich nur: Du weisst genau das ich öfters mal was intern gesagt habe, deswegen verstehe ich den Abschnitt nicht. Wenn....dann ich.

    Ich halte mich in Politik-Themen zurück, weil ich Lernfähig bin Michael. Du hast mir damals genau das Gegenteil vorgeworfen, daß ich dich immer zu bestimmten Aussagen gepuscht hätte. Und habe ich mich da nicht von heute auf morgen geändert? Jetzt wirfst du mir es anders herum vor. Ich denke, du solltest mal an deiner persönlichen Einschätzung arbeiten. Wie kann man sich denn von heute auf morgen um 360° drehen?

    Ich brauche DF nicht, ich versuche hier Leuten Informationen zu vermitteln, mich einzubringen. Ich könnte das auch ohne Moderatoren Tätigkeit hier. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe, werde ich das auch sicher nicht mehr tun. Aber solange ich mich nicht grob falsch verhalte kann ich schon immer noch den Zeitpunkt selber bestimmen.


    CableDX
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Kündigung

    Ganz und gar nicht. Siehe diesem Beitrag von mir hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=772333&postcount=10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.