1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kündigung

Das zweite Zitat -- naja. Hätte man im Zusammenhang sehen müssen, das kam aus heiterem Himmel. Viel schlimmer fand ich das erste Zitat.

Beide Texte stehen übrigens nicht mehr im Forum, weil sie von den Moderatoren gelöscht oder editiert wurden. Die Texte hab ich aus dem Moderatoren-Forum, weil ich sie dort zitiert hatte. Ich bat damals darum den User aufgrund seines Tonfalls zu verwarnen.

Gag

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

@SVB2001: nur bei Honks wie Mart2000 und Co. Und nur weil ich Dich nicht zum Mod gemacht habe, als Du danach gefragt hast, heißt das nicht automatisch, dass Du jetzt das satbook mies machen darfst. Da seh ich nämlich richtig rot!

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm... 'ne Freundin gibt's aber noch preiswerter:

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Arwed hatte die Art Sachen halt etwas sehr direkt und unfiltriert zu sagen. Ich muss sogar sagen, dass mir soetwas lieber ist als dieses Weichgespüle.

Und wenn in einer Diskussion eben von 500 Postings mal 1 ein bisschen sehr danebengeht, ist das IMHO für einen sonst konstruktiven Besucher kein Grund für eine dauerhafte Sperre. Das wär bei jemand, der hier nur 10 Postings hat, natürlich was anderes. Aber sonst sollten treue Mitglieder doch ein bisschen ein "Gewohnheitsrecht" haben.

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@BlackWolf:

Ich denke die offenen Threads im PREMIERE-Forum (noch bis vor kurzem) und dieser beweisen doch das niemand was hinten rum macht. Du kannst nicht erwarten das wir wegern jedem gesperrten User einen Thread aufmachen.

@Michael:
    Naja, du hast ja sderrik 5x Mal oder so als Moderator, dann muss es ja gut sein. Sorry nicht böse nehmen, aber sderrik hat in seinem pentranten Verhalten heute in beiden Threads nur wieder gezeigt das er wohl mit irgendwas Probleme hat. Das Internet birgt für manche eben einen Realitätsverlust.

CableDX

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann müssen solche Leute aber auch "unfiltriert" mit den Konsequenzen rechnen. Beleidigung, Verleumdung, Aufruf zu Gewaltverbrechen sind nun leider mal Straftatbestände. Mag übertrieben klingen, aber irgendwo müssen ja mal die Grenzen sein, oder?
    Warum schaffen es denn andere User, ihre Meinung zu sagen, ohne gleich in diese Ecke zu driften?

Darüber solltest gerade Du mal etwas genauer nachdenken...

Gag

8. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Michael, haaalt. Ich habe dein Forum nicht schlecht gemacht, das was ich geschrieben hatte, kam quasi aus deinem eigenen Mund. Du hattest selber mal gesagt, das du nicht lange fackelst, wenn einer querschiesst.

9. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Totale Zustimmung!

Genau solche Gedanken mache ich hier!

Wenn man mit Freunde trifft, dann diskutiert man auch mit denen über alle Themen (sogar auch über lustige und unsinnige Themen). Da bekommt man nicht gleich eine Klebeband auf dem Mund geklebt, wenn man eine ungeliebte Kritik abgibt.

Hier bekommt man sofort eine Klebeband auf dem Mund gelegt, wenn die Kritiken nicht gerade toll sind oder wenn die Themen sinnlos sind.

Ich hoffe, einige verstehen mich jetzt, was ich meine.

Beleidigungen, Diskriminierungen, Illegalität etc. sind hier wirklich nicht angesagt! Da bin ich für "Sofort-closed-Thread".

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

@CableDX: Derrick ist technisch absolut top. Deshalb ist er bei mir Mod. Und nicht wegen seiner politischen Denkweise. Wenns danach ginge, wären vermutlich nur "bilanz", "SchwarzerLord" und "Bertel" bei mir Mod. Aber von denen ist es keiner. Hier dagegen sind nur Linke Mods. Sollte jedem mal zu denken geben. Wenn man seine linke Meinung in eine konservative Meinung ändert, ist man nicht mehr lange Mod. Dafür sorgen solche Lecker wie Eike und Gag schon zur Genüge. Für mich ist DF auch nicht mehr das, was es mal war. Aber damals war ich ja auch noch Linker.

Wegen mir kannste das abstreiten, wie Du willst. Recht geben wirst Du mir eh nie. Hast doch eh Schiss, Deinen Mod-Job hier zu verlieren. Absolut genauso, wie sämtliche anderen Mods. Hier macht nicht ein einziger von euch mal das Maul auf und spricht gegen Florian oder das Board insgesamt. Vielmehr macht ihr euch intern einen riesen Spaß daraus, jeden, der nicht eurer Meinung ist, zum "Troll" abzustempeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.