1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Kündigung

@BlackWolf:
    Du kannst doch bei den betreffenden Mods einfach nachfragen, warum jemand gesperrt worden ist bzw was er verbrochen hat (wird ja meist editiert bzw gelöscht). Bis jetzt habe ich immer eine Antwort bekommen, die auch einleuchtend war. Arwed hat mal im Politikforum irgendwas reingeschrieben, was ich selber nicht gelesen habe, da schon editiert, und wurde dann gesperrt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole;) :
    Was soll das ständige Geplänkel um die Moderatoren bringen? Die meisten Threadschließungen hatten ihre Berechtigungen, da sie mal wieder zu entgleisen drohten. Ich muss es wissen, war ja bei einigen dieser Threads aktiv:D Die Welt dreht sich deswegen auch morgen noch weiter, es gibt wichtigeres im Leben, als sich noch drei Stunden und vier Threads weiter über eine Schließung aufzuregen. Und selbst BlackWolf postet (Gott sei Dank) hier weiter, obwohl er sich schon ein paar mal deswegen verabschiedet hat...:cool:

3. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist diese Forum etwas so besonderes um es als Previleg (Sonderrecht lt. xipolis.de) anzusehen hier posten zu dürfen.

Sollte Otto Normalposter jetzt jedes Posting mit den Worten beginnen: "Erlaubt das ich Unwürdiger mich zu Wort melde."

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist der Punkt. Größtenteils werden die "Steine des Anstoßes" von jeweiligen Moderator entfernt, um nicht noch mehr Trolle anzuziehen.

Deshalb: Wer über die Gründe einer Sperrung etwas erfahren möchte, kann sich gerne an einen Mod wenden. Gesperrt wird sowieso nur von Florian und Ricardo. Das geht an denen nicht vorbei. Schon allein deshalb muss es begründet sein, da die beiden nicht 24x7 im Forum sind.

Gag

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mir kommt es eher vor, dass ihr die Entscheidung grundsätzlich an der Öffentlichkeit vorbei macht, weil ihr keine Lust habt so manche schwer nachvollziehbare Aktion öffentlich zu rechtfertigen.

Es widert mich einfach an, dass hier Leute wie im Falle arwed, mit denen man *gestern* noch nett diskutiert hat und die einem auch öfters bei Technikproblemen geholfen haben, *heute* einfach so ausgesperrt werden, ohne dass man jemals weiss wieso und weshalb. Solche Aktionen sind dann erstklassige Zutaten für eine gut bürgerliche Gerüchteküche voll von Vermutungen, Unterstellungen und Besserwisserei.

Wenn jemand wirklich ein dicken Bock geschossen hat, dann darf das die Öffentlichkeit auch ruhig wissen und sich selbst ggf. daran ein Beispiel nehmen, wie man es nicht macht. Aber die dicken Böcke sind wohl eher kleine Obstmücken, sodass man das lieber nicht an die große Glocke hängt, da man sich wohl sonst noch lächerlicher machen würdem, als im Moment schon der Fall ist.

Ich komm mir hier vor wie in einem Wald, in dem jeden Abend ein Tiger freigelassen wird, der sich willkürlich irgendjemand raussucht und auffrisst.

6. littlelupo

littlelupo Guest

Hähä, Satikus hat doch momentan keine Freundin, also kann er auch nicht dabei gehen. ;) Ich trinke übrigens kein Bier, das schmeckt doch ekelig... ;)
    Die meisten Threadschließungen haben ihren Grund...
    Meist dann, wenn man selber noch ein wenig mitgestänkert und provoziert hat. Wir benehmen uns hier alle respektvoll, das ist doch selbstverständlich, allen anderen ist das respektlose Posten verboten. ;)
    Wobei mir spontan Beispiele einfallen, wo ich selber Beiträge geschrieben habe, die erstaunlicherweise nicht editiert worden sind (so "hart an der Grenze")...

7. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag mal kapierst Du es nicht?? Möchtest Du an den Pranger, wenn Du was ausgefressen hast?? Bist du masochistisch veranlagt, BlackWolf??
    ich finde, auch jemand der was angestellt hat, hat noch gewisse Rechte.
    Aber Du scheinst ja darauf zu stehen! Bitte, wenn Du das so haben willst, kan man bei deiner Person gerne eine Ausnahme machen.

Hör endlich auf die Tatsachen zu verdrehen. Man, du musst noch viel lernen.

8. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Warum wurde denn arwed gesperrt???

Schade, daß sderrick geht. Wieder einer weniger, der Ahnung hat.

Dafür gibt's immer mehr Klatschbasen in Smalltalk und Politik ...

Aber ich weiß schon, warum ich mir niemals die Premiere-Foren antue ... :D

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gesagt: Kein Pranger!
    Und mich widerten die Ausraster dieses Users an:

Zum Thema Politik
    Aus einer bis dahin recht sachlichen Diskussion über Handys:
    Das sind nur zwei Sachen, die ich noch gefunden hab. Derer gab es einige. Er hat sich mehrfach so dermaßen im Ton vergriffen, dass er verwarnt und schließlich gesperrt wurde.

Gag

10. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Der Ton mag mißfallen, aber in bezug auf gewisse Jugendliche hat er so Unrecht nicht ...

---

Ach ja: *waiting_for_thread_to_be_closed* ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.