1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Kündigung

    OK, minzim, ich editiere einen meiner Beiträge im Politik-Forum gleich... :winken:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Muß nicht sein...trotzdem bist du ganz nett! ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung

    Einige hier machen sich recht lächerlich. Ihr solltet bedenken wo Ihr das Previleg habt zu Posten... Dieses Forum wird von einem Verlag gesponsert, wer das Klima hier unerträglich findet kann die Schreineröffnung benutzen. Hier gelten Regeln, und wenn wie der Meinung sind ein Thema zu schießen gibts dafür Gründe und die sind zu repektieren. Hier wird keiner gezwungen alles "auszuhalten". Ich sage ganz offen: Vermutlich hätte ich viel eher dieses Premierethema geschlossen. Von dem "Aufrege-Anschlussthread" ganz zu schweigen... Da wäre es nicht mal bis Post Nr.5 gekommen.
    Wie gesagt: Wem es nicht gefällt - Tschüss.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Komm wir ziehen alle ins Satbook Forum um. Michael wirds freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung

    nur das da Michael ein bisschen schärfer vorgeht, sollte dir klar sein, lieber BlackWolf.

    Au Mann....:rolleyes:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Im Satbook gibt es nicht im Ansatz auch nur annähernd so viele geschlossene Threads wie hier. Und seit hier auch User grundlos gesperrt werden, ist dort auch nichts mehr "schärfer".
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung

    Könntest Du das bitte näher erläutern? Insbesondere zur Behauptung "grundlos" hätte ich gerne ein paar Beispiele.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    d-box1, arwed, ... einfach auf einmal so gesperrt und fertig ...

    In anderen Foren wird, wenn sowas vorkommt, das bekannt gemacht, damit andere Benutzer das als Warnung sehen. Hier geht alles hinten rum stillschweigend, was mich ja schon lange stört.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung

    Nur weil Du nichts davon mitbekommen hast, heißt das doch noch lange nicht, dass es "grundlos" geschehen ist.

    Wir haben uns dazu entschlossen, hier keinen Pranger aufzubauen, an den alle User gestellt werden, die Mist bauen und deshalb (z.T. auf Zeit) gesperrt werden. Verwarnungen werden meistens per PN ausgesprochen, manchmal auch direkt in dem betreffenden Thread.
    Über Sperrungen wird im Moderatoren-Forum diskutiert. Es geschieht nichts grundlos -- allerdings weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das hat auch seinen guten Grund, weil gewisse User es ansonsten als Sport empfinden würden Verwarnungen zu kassieren und/oder sich als Märtyrer darzustellen.

    Gag
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung


    Ah, komm...das ist genau anders der Fall. Warum verdrehst du so die Tatsachen BlackWolf. Ihr beschwert euch auf der einen Seite das wir versuchen unsere "Macht" so öffentlich zu missbrauchen und auf der anderen Seite werft ihr uns vor wir machen alles hinten rum. Also wem da nicht der Fehler im berühmten "Bild" fast schon in die Augen springt, dem kann ich nicht mehr helfen. ;)

    Zeige mir mal ein Forum mit dieser Anzahl an Usern wo es so wenig Zensur gibt. Alle andere Foren dieser Kategorie zensieren noch mehr. Da werden teilweise Kritik an Sponsoren editiert.

    Ich sehe wirklich nicht wo von manchen das Problem liegt.


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.