1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kündigung

    Irgendwie muss ich gerade an "Stirb langsam -- Jetzt erst Recht!" denken:
    - "Haben Sie irgend etwas ungewöhnliches bemerkt?"
    - "Jetzt, da sie es erwähnen, ich hab da heute morgen so ein Juckreiz zwischen den Zehen gespürt. Ich dachte erst, dass das vielleich Fußpilz sein könnte..."

    :rolleyes:

    Gag
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung

    So Roger, ich erwarte von dir die Beweise bis heute Abend 18.00Uhr, ansonsten hat das Konsequenzen für dich. Denn was du treibst ist reine Hetze und sowas ist eine pure Frechheit.:wüt:
    Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Kündigung

    Ihr guckt viel zu viele schlechte Filme, wenn Euch nichts besseres einfällt, betrachte ich die Diskussion hiermit als beendet. Eure schützenden Mäntel über CableDX zu werfen, ehrt Euch zwar als Kollegen, diesen positiven Zustand habt ihr aber mit den geäußerten Frechheiten längst schon wieder völlig zunichte gemacht. Ich hätte auch gerne mal mit Euren Arbeitgebern gesprochen und denen mitgeteilt, was ihr so Tag für Tag in Eurer "leistungsgerechten Entlohnungsphase" so alles schönes anstellt, aber da müßte ich mich auf dasselbe Niveau herabbegeben, auf dem ihr Euch ach so wohl fühlt und das wäre mir nun wirklich völlig zuwider.

    Over & Out :eek:
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Kündigung

    Brrrrr.. ich zittere schon richtig... Muss ich mich jetzt zu Hause einschließen oder was kommt da auf mich zu? Also ich hätte nichts gegen ein Forentreffen einzuwenden, da würde ich solchen kleinen Gernegroßen wie Dir mal gehörig den Kopf waschen, allerdings ohne Shampoo... :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung

    Lieber Roger,

    vor was bitte sollen wir CableDX denn "schützen", wenn hier keiner weiß, um was es überhaupt geht? So lange Du uns genau das nicht mitteilst, sind Deine Anschuldigungen haltlos. Das hat nichts damit zu tun, ob wir jemanden "beschützen" wollen oder nicht.

    Und Deine Drohungen machen Deine Aussagen auch nicht seriöser.

    Gag
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung

    Du nennst keine Fakten.
    Du hälst Dich nicht an Deine Aussagen.

    Deine Glaubwürdigkeit sinkt gegen Null.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Kündigung

    Hallo Leute,

    kommt mal wieder runter, das gilt sowohl für die user als auch für die Mods. bedingt kann ich die Aufregung verstehen, allerdings muss auch klar sein das wir als Verlag hinter dem Forum stehen und auch im Notfall haften. Es macht es daher unabdinglich rechtlich zweifelhafte Beiträge zu löschen oder zu editieren. Allering stellen diese im Forum eine Minderheit dar. Es geht nicht darum einzellne Member die sich keiner Schuld bewusst sind zu ärgern. Auch das loggen der IP adressen nutzen wir nur als letzte Konsequenz. Diese ist die letzte Instanz nach mehren Abmahnungen!

    Cabel DX hat im Auslöser-Beitrag eindeutig überreagiert und ich werde auch darüber mit ihm sprechen. So hoffe klarheit geschafft zu haben.
    Der Beitrag wird nun geschlossen um die Gemüter wieder zu beruhigen. Ich bitte aber auch die User nicht immer gleich mit haltlosen Behauptungen zu kommen, Thesen sollten immer auch bewiesen werden und hier liegt die Beweispflicht bei dem der sie aufstellt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.