1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roger 2

Roger 2 Guest

Anzeige
    AW: Kündigung

Du bist aber dafür bekannt, dass Du Userdaten missbrauchst und unerlaubt weitergibst, dafür habe ich sogar mittlerweile reichlich Beweise gesammelt. Ich muss Dich ja wohl nicht an unseren Disput erinnern, der auch bei mir schließlich zum Auschluß aus dem Forum geführt hat, das wird Dir eines Tages sowieso noch ans Bein laufen, Du musst nicht denken, das Du Dir hier alles erlauben kannst. :wüt:

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    SVB2001 schrieb:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. [​IMG]

3. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gut du hättest Premiere auf den Thread aufmerksam machen können, aber dann auch gleich auf bestimmte User verweisen?

Dazu meine persönliche Meinung:
    Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ob sie dort auch "besser" schreiben würden? :D

5. *scirocco

*scirocco Guest

Sorry, aber man kann nicht mal eben einen dicken Klops hier in die Runde werfen, ohne jeden Bezug für die Mitlesenden hier, um sich dann wieder von den Socken zu machen. Entweder man fundiert so schwerwiegende Behauptungen, oder man hält gleich die Klappe!
    Ansonsten sollte man diese Dinge untereinander per PM ausmachen.
    Habe sowieso den Eindruck, daß es bei diesem heißen Thema einigen auch darum geht, alte Rechnungen zu begleichen! :rolleyes:

scirocco

6. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ein starkes Stück. Hier erwarte ich Konsequenzen. Und zwar dass Du Deine Behauptungen belegst, falls nicht erwarte ich Deinen Ausschluß.
    Entweder stimmt das, dann sollte sich hier jemand rechtfertigen oder
    es stimmt nicht, dann müssen solche Verleumdungen Konsequenzen haben.

Ich erwarte, dass Du Deine Behauptungen belegst.

Ciao
    Don Pasquale

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Genau diesen Eindruck habe ich auch.

Darauf bestehe ich jetzt auch! Da er aber "reichlich Beweise gesammelt" hat, sollte ihm das ja nicht schwer fallen.

Gag

8. Roger 2

Roger 2 Guest

Da die Beweislast nicht auf meiner Seite liegt, musst ich hier überhaupt nichts offenlegen, da könnt ihr noch so zetern und wettern, ihr solltet stattdessen vorsichtig sein, dass ihr nicht auch noch mit in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen werdet, denn einer allein kann sich das seinerzeit unmöglich ausgedacht haben, soviel ist mir inzwischen auch klar geworden, deshalb frei nach Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :cool: Sicher geht es mir auch darum, "Alte Rechnungen" zu begleichen, ich glaube kaum, dass sich einer von Euch derartige S.a.uereien gefallen lassen würde, zumal sie seinerzeit sogar meine Familie mitbetroffen haben. Da ist reichlich Aufklärungsbedarf und da werde ich auch so schnell nicht lockerlassen, für eventuelle Entschuldigungen, die aber ohnehin nie kommen würden, ist es längst zu spät. :wüt:

9. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

????

Du träumst. Wer Behauptungen aufstellt, die einen anderen belasten,
    muss diese Beweisen können.

Au Ja, verdächtige mich. Ich bin gerne verdächtig. Gibt´s irgendwo T-Shirts mit Aufdruck "ICH BIN VERDÄCHTIG".

Wo ist meine Sonnenbrille, mein Mantel, mein Hut.

Ciao
    Don "Al" Pasquale

@Roger2: Keine Beweise: Das hat Konsequenzen:
    Heute Abend gehst Du ohne Nachtisch ins Bett.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So lange Du hier Anschuldigungen ohne konkrete Anhaltspunkte von Dir gibst, bist Du in der Beweislast.

Das hat nichts mit Gezeter zu tun. Irgendwas behaupten kann jeder. Aber ohne Belege bleibt es nun einmal nur Gerede. Mehr nicht.

Also entweder rückst Du raus mit der Sprache, oder Du beherzigst das von Dir erwähnte Zitat.

Gag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.