1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sderrick, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kündigung

@camero:

Das liegt wohl an der Arroganz einiger, wie Tatsachen die man erwähnt gerne überlesen werden.

Man muss sich doch als gesunder Mensch mal an den Kopf greifen wenn ein User was schreibt was PREMIERE für die Coupon`s vorsieht und im gleichen Posting es genau anders herum darstellen will.

Da habe ich keine Lust mehr zu erklären. Da ist dann Ende. Vorallem dann noch zu meinem wir würden nicht einlenken..sorry.

Wer will kann dann von mir aus zu heise.de gehen und sich da austoben....

CableDX

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Edit:
    Ach was ficht mich der ganze Kehricht eigentlich an!

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Immernoch die.
    Mit warum meinte ich gegen welche Regeln da verstoßen wurde.
    Ich rege mich ja auch nur auf weil will man nicht zuviel Blödsinn schreiben soll man sich Zeit lassen und da ist es mir schon X mal passiert das ich dann vor verschossenen Toren stand.
    Also Threads die zu ausfallend sind meine ich gar nicht, da schreibe ich meist nicht mit, aber ein bisschen zur Sache darf es doch schon gehen.
    Man hat ja den Eindruck das man nur bei belanglosen Themen nicht gehetzt wird. :rolleyes:
    So ging es mir heute hier mit der Erfahrung von gestern, schnell was tippen bevor wieder zu ist. :(

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Statt hier groß rumzudisktuieren hab ich schon länger persönliche Konsequenzen gezogen, z.B. dass ich in den meisten Foren grundsätzlich keine Threads mehr eröffne.

In anderen Boards poste ich öfters mal Links zu interessanten SPOL oder heise Artikeln, über die dann diskutiert wird. Hier lasse ich es. Ganz einfach, weil garantiert wieder irgendein Honk rankommt und sich ein Spaß draus macht das Topic zu terminieren, sodass ein übereifriger Mod gleich mal wieder das Thema abwürgt und somit wieder dem Troll statt den ernsthaften Diskussionsteilnehmern Recht gibt.

Und da wohl so mancher hier dies ähnlich macht, haben wir hier fast immer mehr Trolle, da sich ehemalige echte Forumsbereicherungen wie sderrick zurückziehen oder ausgesperrt werden (d-box1/arwed). Ein wunderschöner Teufelskreis.

5. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Um nochmal auf den allseits beliebten Premiere-Thread zurückzukommen.

Also meine Meinung ist:

- Das der Thread geschlossen wurde ist richtig.

- Das der Thread erst nach über 3000 Postings geschlossen wurde ist mir ein Rätsel.
    Die Moderatoren die diesen Forumsteil "beaufsichtigen" müssen alle Tomaten auf den Augen gehabt haben. Es wäre nicht nötig gewesen von aussen(durch PN's anderer Forenmitglieder) die Mods zum Handeln zu bewegen, das hätten die Mods selber merken und erkennen müssen.
    Ich würde schon mal in einen Thread schauen, der über 500.000 mal gelesen wurde schon aus reiner Neugier was es da so interessantes gibt.

-Positiv finde ich das der "schliessende" Mod eine Begründung abgegeben hat.

-Negativ finde ich das in der Begründung zu lesen war das viele User etwas ungesetzliches getan haben(Erschleichung von Leistungen) und gleichzeitig wird von dem Mod selber angekündigt etwas ungesetzliches vorzuhaben (die Herausgabe der IP-Adressen an Premiere). Man kann nicht den Zeigefinger mahnend erheben und gleichzeitig das Ganze für sich ausschliessen.

Ich möchte mich bei den geneigten Lesern bedanken und wünsche noch einen schönen Abend.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso?
    Freundlich wie unsere Mods sind haben sie gewartet bis jeder eine Kopie des Gutscheins hat.
    :D

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@hgbutte:

Keiner hat angedroht IP`s rauszugeben. Lese mal bitte richtig. Ich habe gesagt ich melde die User mit Link auf die Artikel und das hätte mir frei gestanden.

Aber ist auch egal.

CableDX

8. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@CableDX
    Vergiss es, die lesen eh nur die Hälfte und das wird dann aufgebauscht. :eek:
    Aber Du weisst ja, wir Mods schliessen und löschen ja sowieso willkürlich:rolleyes:
    Wir nutzen unsere Macht aus und sperren jeden User, der nicht unserer Meinung entspricht:rolleyes:

9. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte bisher gedacht hier würden sich erwachsene Menschen unterhalten,aber jetzt kommen mir leise Zweifel.
    Manche User wären hier besser aufgehoben

10. asebe

asebe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kenne einen Filmtitel der passt hier besser nämlich:
    Jahrmarkt der (gekränkten) Eitelkeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.