1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evangelos.digi, 26. Oktober 2004.

  1. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Anzeige
    AW: Kündigung

    Tja, sowas passiert nunmal wenn man schlafende Hunde weckt...... :rolleyes:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung

    Mal ne kurze Frage: Wie lange braucht Premiere so bis die auf eine "Email-Kündigung" reagieren? Hab vor 5 Tage abgeschickt und ausser den "automatischen" Bestätigungs-Email nix mehr gehört?

    Bevor ich da nun Terror mache? Dauert Email beantworten immer solange?
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung

    habe an 9.10 eine mail an Premiere geschrieben ausser die automatische besätigungs mail bis jetzt kann nichts ... denke die sind total überlasstet also abwarten :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kündigung

    Hast du um schriftl. Bestätigung deiner Kündigung gebeten? Ich versteh nicht warum das so dauert. :eek:
     
  5. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kündigung

    nein das war nur eine mail mit einer anfrage ...
     
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kündigung

    Diese E-Mail habe ich am 21. 10., 14:57 als Antwort erhalten, inzwischen habe ich auch zwei Briefe von Premiere bekommen, in denen die Maildaten der Kündigung schriftlich bestätigt wurden. Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, ich finde, man kann Premiere hier nicht das Geringste vorwerfen, im Gegenteil. Ich hatte übrigens noch nie Schwierigkeiten mit Kündigungen oder Rücksendungen von Smartcards und finde einige hier beschriebene Probleme größtenteils hausgemacht.

    Viele Grüße Peter

    Sehr geehrter Herr *****,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der Beendigung von PREMIERE SPORT.

    Selbstverständlich habe ich Ihnen heute - wunschgemäss - PREMIERE SPORT zum Ende der kostenlosen Schnupperphase gekündigt. Ihr PREMIERE SPORT Abonnement endet somit am 21. Dezember 2004 und Ihr Abonnement wird systemautomatisch in PREMIERE START umgestellt. Ebenso habe ich für Sie die Kündigung von PREMIERE START zum 30. September 2005 vorgemerkt. Sie werden in den kommenden Tagen hierzu nochmals eine gesonderte postalische Bestätigung erhalten.

    > Bei weiteren Fragen können Sie uns gern eine E-Mail zusenden. Bitte senden Sie diese E-Mail im Anhang mit, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird. Viele Informationen zu unseren neuen Paketen finden Sie auch auf unserer Homepage www.premiere.de. Schauen Sie doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
    >
    > Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen und schon heute ein erholsames Wochenende.
    >
    PS: Bundesliga total bei Premiere! Wie Sie zwischen der Konferenz und den einzelnen Spielen wechseln, lesen Sie bitte in der Bedienungsanleitung Ihres Digital-Receivers unter dem Stichwort "Optionen" oder "Multifeed". Noch ein Tipp: Wenn Sie Ihren Digital-Receiver längere Zeit nicht eingeschaltet hatten, lassen Sie ihn bitte bis zu 1 Stunde vor Spielbeginn auf einem Premiere Programm laufen. So genießen Sie Fußball einwandfrei - von der ersten Sekunde an!

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Martina ***** Premiere Service Team


    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: AV-Mail-Eingang [mailto:Service@premiere.de]
    Bereitgestellt: Mittwoch, 20. Oktober 2004 19:47
    Betreff: Kündigung 026******


    eMail an den Kundenservice
    Von : ***@onlinehome.de
    Kundennummer: 4207***
    Text: Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich mein Abonnement mit oben genannter Nummer zum nächstmöglichen Termin. Gleichzeitig kündige ich die drei Monate Sport zum 20. 12. 2004. Um Mißverständnissen vorzubeugen, bitte ich um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter *****