1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evangelos.digi, 26. Oktober 2004.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi eine frage

    ich hab mein Komplett paket gekündigt ich habe eine bestätigungs mail bekammen ich poste den mal:

    ja bis hier alles schön und toll aber ich hab da angerufen und nachgefragt ob es tatsächlich am 31.10.04 gekündigt werd und die Mitarbeiterrin hat gesagt sie wird sich kümmer.

    heute hab ich eine mail bekommen wieder von premiere

    jetzt auf einmal 05??

    was soll das?

    es sollte 04 gekündigt werden und nicht 05

    verarxxxx Premiere mich? oder was

    welche möglichkeit hab ich jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung

    Der zweite ist richtig, der erste ein Verschreiber. Sieht man daran, das sonst April 2005 Austrittsdatum wäre.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kündigung

    Steht doch da:
    :eek:
    Gruß Gorcon
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Wer Verträge unterschreibt, muss man schon wissen, wie lang der Vertrag ist und wann der Vertrag anfing. :eek: Sonst könnte ja passieren, dass du ein 10 Jahresvertrag unterschreibst.
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Oftmals werden bei Premiere aber Verträge am Telefon abgeschlossen bzw. verlängert. Man sollte sich das immer schriftlich bestätigen lassen und hat dann ja auch ein 14tägiges Widerrufsrecht.


    Ansonsten würde ich meinen, dass Premiere ziemlich viel mauscheln könnte...
     
  6. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kündigung

    Auch auf Verlängerungen am Telefon bekommt man immer eine Bestätigung...
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung

    Dann ist ja gut...

    Damit hätte evangelos.digi ja gleich wissen müssen zu welchem Termin er kündigen muss...
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kündigung

    Ich kann mir denken wie das gelaufen ist. Ich habs genauso gemacht. Ich hatte vor der Preiserhöung Super-Plus 12 Monate + TV-Kofler. Das ganze hatte glaube ich 40€ gekostet. Vor der Preiserhöung gab es dann das Angebot 24 Monate Komplett für 40€.

    Ich habe sogar 3 Bestätigungen bekommen für meinen neuen Vertrag. Die erste über 43€ Monatlich die zweite über 41€ Monatlich (beide an einem Tag angekommen). Und eine Woche später, nachdem sich der Fehler der Bestätigungen geklärt hatte, die Richtige für 40€ Monatlich.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung

    Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.

    Man muss doch wissen, mit wem man welchen Vertrag und wie lange hat. Immer dieses Gejammere. Wer das nicht kann, der darf halt einfach keine Verträge abschließen.

    Außerdem, was soll das in diesem Forum? Was passiert, wenn ich sage, der erste gilt? Das hat doch keine Aussage. *kopf-schüttel*
     
  10. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kündigung

    Man sollte schon wissen wie lange der Vertrag geht.

    Was ich aber nicht kapier, du willst das Abo so schnell wie möglich los haben und bekommst dann auch eine Kündigungs-Bestätigung für Ende Oktober 2004.
    Ja aber Hallo, da frag ich doch nicht noch mal extra nach, sondern hoffe das es nicht nur ein Tippfehler im Brief ist, sondern das Abo dann wirklich auch endet.
    Vor allem, wenn man weiss das das Abo bis Ende Oktober 2005 gehen würde. Einfach warten und schauen was sich auf dem Konto tut. Mehr als das das Abo doch weiter läuft kann ja nicht passieren. Wenn trotzdem weiter abgebucht wird, DANN kann man noch mal nachfragen.
    Wenn nichts mehr abgebucht wird, schweigen und sich freuen.