1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von occident, 13. Mai 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @Vorschi:

    Merk dir mal eins, Florian ist Admin und Betreiber des ganzen Portals.
    Mach dich hier einfach nicht so wichtig udn Versuch nicht einen auf Oberintelligent zu machen, den deine Postings sprechen da leider gegen dich.
    Florian will sicher keinem eine Meinung aufdrängen, sondern er macht nur das was als Betreiber seinen Aufgabe ist, so wie wir das machen was als Moderatoren unsere Aufgabe ist.
    Es mag ja sein das DU 100 Threads zu einem Thema haben willst, aber DigiTV nicht weil das die Diskussionen nicht fördert, sondern nur Agressivität schürt, wenn User X in 100 gleichen Threads seine Meinung äussern muss. Guck dir doch mal die Doppelthreads an, ich kann dir ohne nachgucken sagen, dass meistens die letzten 5-10 Postings nur Beleidigungen geflogen sind, tolle Diskussion, aber scheinbar mags du udn eienige andere sowas.

    btw:
    Ich hab dir vor 5 Minuten schon im Fernseh Forum geschrieben, zügel bitte etwas deinen Ton und deine Anspielungen..wenn das so der Ton in deinem Umfeld ist dann ist das ja toll für dich, aber hier ist das nicht der Fall.

    Manchmal meine ich echt ich bin hier im Kindergarten.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Zahlender Kunde

     
  3. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist wenn Premiere dicht macht, dann braucht man auch kein Forum mehr.
    Mfg ha!
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt, dann könnte ich wohl Ricardo im CI Forum wieder mehr unterstützen.
    läc

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
     
  6. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss Dich leider entäuschen; war nicht von mir.
    Fand es aber etwas ungerecht jemanden den Duden zu empfehlen, wenn man selbst einen falschen Satz konstruiert hat... winken

    Gruss,

    DuskTillDawn

    <small>[ 18. Mai 2002, 12:57: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  7. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    @DuskTillDawn

    1:0 für Dich

    winken
     
  8. D1KAZ

    D1KAZ Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat seine PW Verträge geküngigt hat er auch GEZ öR gekündigt oder ist er ein Schwarz Seher was man nicht sehen will braucht man nicht an Zusehen er sollte wie ein Grüner Fahrrad fahren und sein Auto abmelden wen er keine 15€ für Baisc hat Bei der heutigen Medienlandschaften kann der Nutzer selbst Aussuchen was er sehen will bezahlt Ihr doch was man sehen will es gibt ein Aus-Anschalter Am TV-Gerät Ich selbst bin nur PW-Kunde und habe analoge Programme abgemeldet da Ich die nicht emfangen kann
     
  9. V

    V Guest

    Was bist du den für ein kranker Vogel? breites_
     
  10. occident

    occident Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... ist doch wirklich interessant was aus meinem Beitrag geworden ist. So ganz überflüssig wars wohl doch nicht, auch wenn es meist gar nicht mehr ums eigentliche Thema ging. Sachliche Kritik an Premiere scheint allerdings nicht erwünscht zu sein. Warum eigentlich?