1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von occident, 13. Mai 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Da stimme ich Dir absolut zu!

    Dann sind wir in der DDR und da durfte auch keiner was böses sagen.

    PS: Weiter oben habe ich Tippfääähler gemacht. Nicht gleich auf mir rumhacken.
     
  2. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ DuskTillDawn

    Hast Du schon mal von einem Kodex für Moderatoren gehört?
    Dein Verhalten einen neuem User gegenüber ist nicht gerade Förderlich.
    Bei mir wärste nach so ner Aktion als Mod gefeuert.

    Gruß
    Crow
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    genauso kannst Du das aber auch herumdrehen. In letzter Zeit häufen sich die User, die eigentlich nach den ersten Postings gefeuert gehören. Auch für uns User sollten ein paar Verhaltensregeln gelten, nicht nur die einfachen Boardregeln, sondern auch die allgemeine Nettikette.

    cu

    Kosh
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Da gebe ich dir Recht Kosh, aber meiner Meinung nach sollten sich die Mods mehr zusammenreißen, denn sie repräsentieren ja immerhin die DigiTV-Seite, wohingegen einzelne User nur ihre eigene Meinung äußern. Deshalb denke ich, daß die Mods sich 2x oder 3x überlegen sollten, was sie und wie sie es dann schreiben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es reicht:

    Hier gleich in die Luft zu gehen nur weil ich freundlich darauf hinweise, dass es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, verstehe ich nicht und meine Mod Kollegen sicherlich auch nicht.

    Es gehört nunmal zu unserer Aufgabe die Übersicht im Forum zu gewähren - es kann nicht sein, dass manche Leute durch sinnlose Doppelpostings das Forum in eine Form bringen, die nicht mehr durchsteigbar ist.

    Was die Meinung angeht, die Mods würden eine Pro Premiere Meinung vertreten; selbst wenn dem so wäre, ist das völlig legetim.
    Auch Mods haben ein Recht auf eine eigene Meinung.

    Mir zu unterstellen ich würde die Themen garnicht richtig durchlesen und sie dann grundlos schliessen, ist ungerechtfertigt.

    Ich lese mir alle Threads und Postings durch, wenn aber z.B. 2x das Thema Kündigung auf ist, dann reicht eines davon. Egal wie sich die Postings in jedem einzelen davon unterscheiden - man braucht nicht zwei Threads für ein Thema; es sei denn der Thread hat schon 5 oder mehr Seiten.

    Ich habe einen Link im Mod Forum hinterlassen, damit sich die anderen Mods die Sache hier anschauen können.
    Das letzte Wort in dieser Hinsicht ist daher sicherlich noch nicht gesprochen.

    <small>[ 17. Mai 2002, 18:52: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  6. Sirax

    Sirax Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann DuskTillDawn nur zustimmen, was sich einige hier im Forum erlauben ist wirklich lächerlich.

    @Zahlender Kunde:
    Du solltest mit deinem Tonfall aufpassen, es macht eher den Eindruck als wolltest Du Dich hier wichtig machen, nicht die Mods!
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum müsst Ihr es Euch eigentlich alle so schwer machen ???

    Ich bin teilweise ja auch der Meinung das die MOD`s Premierefreundlich sind, na und, denjenigen die das stört können ja zu den einschlägigen Hackerboards gehen, sind hier sowieso zu viele Schwarzgucker hier im Board... Sorry ist aber meine Meinung !!!

    Ich möchte mal etwas zu den MOD`s hier an dieser Stelle sagen !!!

    Laßt die Leute ruhig schreiben wenn Sie Premiere kündigen wollen oder so... Unternehmt aber bitte etwas gegen solche Schwarzgucker wie dem ACHSO !!!
    Solchen Leuten gehört das Schreibrecht entzogen !!!!!

    Siehet z.b. dieses Posting hier im Board !!!

    So, nun noch etwas freundlicheres !!!

    Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende !!! breites_ breites_ breites_
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich gebe Dusk in seinen Ausführungen recht. Wir haben auch im Small Talk ausgiebig über die Arbeit der Moderatoren diskutiert und sind mit den Usern zusammen eindeutig der Meinung, dass die Arbeit, wie sie hier geleistet wird, völlig in Ordnung geht.

    Solch eine Hetze gegen Leute, die hier freiwillig für Ordnung sorgen ist nicht gerechtfertigt. Wie die Moderatoren sollten sich auch die User am Riemen reißen und darauf achten, wie sie hier mit anderen Board-Teilnehmern umgehen. Ich habs auch schon im Small Talk geschrieben: Wenn jemand meint, ein Thema wurde zu unrecht geschlossen, kann per Board-Mail ein Moderator informiert werden. Gegebenenfalls wird das Thema halt wieder geöffnet.

    Wir haben alle mal schlechte Tage. Aber einige Leute scheinen hier ihren Frust ausleben zu müssen. So nicht! Solche Themen werden auch in Zukunft geschlossen.
     
  9. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bild Dir Deine Meinung!

    Warum? Wir ha`m doch Florian.
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Was das wohl soll?
    Was willst Du eigentlich?
    Ist das ein Pseudoposting?

    Was mein Tonfall angeht so kann ich nur dazu sagen das dieser BESTIMMT ist und mehr nicht. Und jetzt wünsche ich Dir viel Spass mit dem Duden.