1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 26. Dezember 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja ich habe sie nach Hamburg geschickt, das stand auch in meinen Unterlagen, wobei im tvKofler drinsteht für die Bestellung der Packete ist die Unterföhring die Adresse.
    Wobei hier handelt es sich ja um kündigung statt bestellung.

    Naja abwarten, waren ja Feiertage. Habe Einschreiben gemacht.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab im Dezember über den Mitgliederbereich auf der Website gekündigt und nach ca. 4 Tagen kam problemlos die Bestätigung. Einschreiben etc. würde ich erst nehmen, wenn Fristen verstreichen könnten bzw. auf die Mail niemand reagiert. Man muss ja nicht unnötig Geld ausgeben.
     
  3. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich habe auch auf der Seite mein Abo gekündigt, weil ich schon mir ein anderes Paket geholt habe... Die Bestätigung kam auch nach ca. 1 Woche. Nach 3 Wochen kam dann ein Anruf ob ich denn wirklich kündigen will... (Nachberatung)
     
  4. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Mein Vertrag läuft zwar erst anfang Juli aus... aber ich will so oder so kündigen um einen Neuen Receiver zu bekommen! Soll ich jetzt schon per Email kündigen?

    Es bringt bei mir nichts wenn Sie mir eine Verlängerung anbieten... ich will ja einen neuen Receiver dazu... und ich vermute das es der einzige weg ist... 12-Monats-Abo... kündigen... neues 12-Monats-Abo... usw...

    Oder?
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja, verkehrt machen kannst Du auf keinen Fall was, wenn du jetzt schon kündigst.

    Bevor du es im Frühling nachher noch vergisst. sch&uuml :cool: winken

    Kann ja nicht schaden, desto früher Du kündigst, desto früher hast Du ja auch eine Bestätigung in der Hand.

    Gruss Michael1708

    <small>[ 07. Januar 2004, 01:53: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe ein Start-Abo und habe den Probemonat Komplett gratis genutzt dabei. Auf dem Willkommen-Schreiben stand, wenn man das Komplett-Abo nicht weiter möchte, sollte man spätestens am letzten Tag der Freischaltung es telefonisch bei der Hotline wieder abbestellen. Bei mehreren Abos hatte ich das auch so gemacht. Nun wollte gestern die nette Dame dieses telefonisch nicht mehr annehmen, sondern beharrte auf Schriftform, obwohl P. mir vor einer Woche erst das Willkommens-Schreibens zugesandt hatte.
    Auch war die Aussage der Hotline, daß man den Jugendschutz für den Beate Uhse Kanal im Probemonat nicht freischalten könnte, dieses wäre ja nicht mit im Probe-Komplett-Paket. Die Freischaltung dann über die Internetseite ging in 2 h. Irgendwie nur Chaos im Moment bei P.

    Gruss Thomas
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja so kann man das auch mach, reinschreiben letzter Tag telefonisch und dann nicht mehr per Telefon entgegen nehmen.
    Aber hätte ich diesen Thread früher eröffnet, dann hätte ich mir eventuell mehr ersparen können.

    Meine Kündigungsbestättigung kam immer noch ned. Trotz Feiertage sind das jetzt schon 6 Tage seit die Kündigung ausser Haus ist.
     
  8. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was erwartest du?
    Dauert bei mir in der Regel 3 Wochen, bis ich eine schriftliche Bestätigung erhalte.
    Zumindest ging das bisher ohne Probleme!
    Leider wird auf eMails grundsätzlich nicht geantwortet (Ausnahme: direkt an Kofler)
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Falsch. Ich habe ganz normal an den service geschrieben und gestern rief mich eine nette Dame an und beantwortete meine Frage. Also von "grundsätzlich" kann keine Rede sein.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habe vorher die Post bzw. Kündigungsbestätigung bekommen, dass mein Premiere Abo am 29.02.2004 auslauft, wäre aber rein technisch am 10.02.2004 abgelaufen, auf den ich auch gekündigt habe.

    Egal, muss es ja ned zahlen.
    Zudem steht, dass ich dann meinen CI MOdul oder gegebenfalls den DigitalReciever zuück schicken dann soll. Denn habe ich aber gekauft mit dem Premire Weihnachtspacket für 199€.

    Muss ich den jetzt zurück schicken?