1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von __M@RC3L__, 1. Dezember 2007.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Kündigung?

    Im letzten Brief den ich von Arena bekommen habe stand als Adresse:
    ARENA KUNDENCENTER
    POSTFACH 41 01 04
    44271 DORTMUND
     
  2. AW: Kündigung?

    www.arena.tv bereich impressum

    Verantwortlich für alle Inhalte / Dienstanbieter
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kündigung?

    Also die von mir angegebene Adresse soll man laut dem Infoschreiben verwenden wenn man die zusätzlich 5 ArenaSat Family Sender nicht haben will. Ob man da auch normale Kündigungen hinschicken kann ist mir nicht bekannt.
     
  4. AW: Kündigung?

    das wird ne sammeladresse sein, genau wie bei premiere.
    ggf wird das zeugs dann intern weiterverteilt
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung?

    Hab immer noch keine Post von Arena:wüt:

    Wenn ich nichts bekomme, brauch ich ja nichts zu Kündigen und wehe im Januar werden 30€ abgebucht:winken:
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Kündigung?

    Bei sowas muß ich mich immer festhalten, um vor lachen nicht vom Stuhl zu fallen. Den Vertrag hast Du doch auch abschließen können. Wo ist das Problem eine Kündigung zu schreiben? Du kannst die Kündigung auch kerne in der Aachener Straße in Köln abgeben.
    Lesen sich Leute mit solchen Fragen eigentlich weder den Vertrag noch die AGB _vorm_ Abschluß durch? Achtet Ihr nicht darauf, daß der Vertragsgegner namentlich und mit Adresse benannt ist? Das versteh ich nicht, im Vertrag stehen doch alle relevanten Angaben drin.
     
  7. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung?

    Ich glaube, dann muss ich das nochmals wiederholen. Die bestätigung, dass die email eingetroffen ist, habe ich bekommen, aber seither ist Schweigen im Walde.
    Kann bitte jemand mal die richtige E-mail Addy angeben, nur zur Sicherheit :LOL:
     
  8. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kündigung?

    info@arena.tv

    naja hat aber schon 2-3 wochen gedauert bis die bestätigung per post ankam.
     
  9. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung?

    Danke,
    die Adresse hatte ich hier zwar gelesen, aber vllt. hat doch jemand, es bei einer anderen Adresse probiert;)
    2-3 Wochen sind es jetzt schon,naja, wenn nicht wird das einfach nochmals gemach, solange bis sie reagieren.
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kündigung?

    Habe vor einigen Tagen die Programmerweiterung zum 8. Jan. 2008 per Einschreiben und Rückschein gekündigt und um schriftliche Bestätigung gebeten.

    Wenn hier auch schon jemand die Erweiterung gekündigt haben sollte - gabs schon eine Reaktion/Antwort von Arena und wenn ja, wie sieht die aus und wan kam sie - Danke im Voraus für die Antworten - tgs :winken:

    Meine obige Frage hat sich bereits erledigt; heute kam die schriftliche Bestätigung - Aufgabe des Einschreibens war letzten Samstag - Respekt - schnelle Bearbeitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007