1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bin-ich-sauer-!, 4. August 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kündigung

    Ich hoffe mal auch, Du hast noch ne Frist über und es ist nicht die Kagge am dampfen. Wenn das Einschreiben angekommen ist, ist schon mal der erste Schritt getan. Wenngleich Rückschein rausgeworfenes Geld ist. Denn solche Einschreiben können bei Nichtabholung innerhalb 7 Tagen wieder zu Dir zurückkommen. Dann haste garnix gewonnen. Deswegen "Einwurfeinschreiben". Billiger und wird nicht zurückgeschickt. Das klebt denen am Hacken.

    Ich hab bei meiner letzten Mailkündigung die Bestätigung schon 2 Tage später gehabt..auch als Mail. Die haben das wohl schon teilweise automatisiert ...bei der Menge ;)
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kündigung

    Im Prinzip hast Du recht, aber nur im Prinzip :D :

    http://www.123recht.net/article.asp?a=15618


    Golphi
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Kündigung

    Isst doch alles Kinderaa,P.brauch keine schlechte Publicity,hat man keinen Fehler gemacht zwecks Kündigung und sie stellen sich quer,Zeitung,Zeitung,Zeitung,das geht ganz schnell und völlig unkompliziert:D:D:D
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kündigung

    Ja genau, als ob sich jedes Blatt nach Euren Hinz-und-Kunz-Problemen die Finger lecken würde. Selten so viel Stuss gelesen. Die Zeitungen machen nen Sch*** gegen Premiere, denn warum einen potentiellen Anzeigen-Kunden verprellen?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kündigung

    Sag das mal z.B der computer Technik vom heise Verlag.

    Die haben schon vorsicht kunde über 1und1 geschrieben ;). 1und1 schaltet dort noch immer werbung ;)
     
  6. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kündigung

    Hi!

    Ich habe am 10.06. per Fax gekündigt und bislang nur eine Kündigungsbestätigung fürs "normale" Ablaufdatum 2007 erhalten.

    Hotline am 10.07: Kündigungsbestätigung folgt bald....

    E-Mail am 14.07. geschrieben: Keine Antwort

    Neues Fax am 31.07.: noch keine Antwort


    Telefonisch ja eh seit Tagen nicht mehr zu erreichen! Was ist das nur für ein Saftladen???



    Grüße

    Stefan
     
  7. bin-ich-sauer-!

    bin-ich-sauer-! Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kündigung

    :winken: Goscher......Willkommen im Club :winken:
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kündigung

    Also ich hab bei denen bis jetzt ein 24 Monateabo und 3 Prepaidabos gekündigt. Alle per eMail und natürlich rechtzeitig. Nach spätestens 3 Wochen hatte ich die Bestätigung. Völlig problemlos.