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Kündigung zumutung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 25. März 2021.

  1. paradriver

    paradriver Junior Member

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    Das "Warum" kann jeder für sich selbst beantworten. Mein "Warum" habe ich bereits oben erwähnt: Ich wurde ans Kündigen erinnert als ich den Stand dort gesehen habe. Ich habe es einfach mal versucht. In 9 von 10 Fällen habe ich selbstverständlich auch per Mail gekündigt. Es war diesmal lediglich eine andere Art zu Kündigen - eine kleine Anekdote - die ich euch nicht vorenthalten wollte, da es doch relativ ungewöhnlich ist es so zu machen.
     
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  2. uwi

    uwi Guest

    Also ich kann Aboalarm auch nur empfehlen,hab’s das erste mal genutzt am 12.05. 11.00Uhr Sky gekündigt-am 13.05. 8.00Uhr hatte ich die Bestätigung von Sky im Emailpostfach.Schneller gehts nicht, glaube übrigens nicht das die per Post kündigen bei der Geschwindigkeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2021
    nkc gefällt das.
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

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    Hab heute mit Sky wegen der Kündigung telefoniert. Wartezeit maximal eine Minute (+ Dialogsystem). Gespräch sehr angenehm. Keine Versuche mich zum Bleiben zu bewegen. Vertragsende zum 31.07.2021 ist bereits im Kundencenter hinterlegt.
    Klar - ein Kündigungsbutton wie bei allen anderen Anbietern wäre angenehmer, aber so schlimm und nervig war es jetzt auch nicht.

    Wenn jetzt noch der Rückversand der Q Kiste Anfang August problemlos klapp, bin ich erstmal zufrieden. Sky gibt es dann erstmal maximal wieder via Ticket (wenn überhaupt) wenn die Corona Kino Flaute durch ist.
     
    Berliner, Pedigi und frazier gefällt das.
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

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    Ich kündigte Abo über www.sky.de/kontakt (Formular) und hatte nur wenige Tage später E-Mail mit PDF-Bestätigung im Kasten.
     
  5. Berliner

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    Reisende will man nicht aufhalten, gibt offenbar mehr als genug Nachfrage von Neukunden :D
     
    gessigessi gefällt das.
  6. brixmaster

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    Und notfalls sollte man der lieben gelben Post eine Chance geben, und die Kündigung per Brief schicken.

    Wer gehen will, wird gehen.

    Ganz krass die SZ, da kann man ein Probeabo im Account per Klick kündigen.
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

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    Funktioniert einwandfrei. Kündigungsbestätigung kam auch innerhalb 24 Stunden.
     
  8. trosenda

    trosenda Neuling

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    Ich habe heute auch 2x 14 minuten warteschleife hinter mich gebracht. werbung werbung werbung, und dann stille. anfrage via chat wurde beantwortet mit "ich kann ihnen nicht helfen, probieren sie doch nocheinmal, die kollegen sind da". werde dann jetzt auch den hier beschriebenen weg probieren.
     
  9. trosenda

    trosenda Neuling

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    Soll das jetzt eine Kündigungsbestätigung sein?

    [​IMG]
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Satempfang Astra:
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    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also meiner Meinung nein.
    Für mich ist das nur ein Newsletter mit einem Link zu einem Verlängerungsangebot.
     
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