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Kündigung zumutung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 25. März 2021.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    frage einfach bei einen Mod. nach, dauert dort ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir dann helfen....Sky Community | Sky
     
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  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

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    Mit Jürgens Tipp habe ich letztes WE auch über diesen Weg gekündigt. Montag früh kam die Bestätigung. In den letzten 12 Jahren kam noch nie so schnell eine Antwort, nicht einmal nach Vertragsverlängerung die entsprechende Bestätigung.
     
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  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    Wenn man sowas schon wieder liest...und so will man Kunden gewinnen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das ist doch gar nichts hier....du musst bloß mal im Sky-Forum ein wenig lesen.......
    wenn du das dort alles liest, dann kannst du dich fragen, warum es Sky überhaupt noch gibt.....andere Unternehmen wären schon pleite, und hätten keine Kunden mehr....
    und das schlimme daran, es ändert sich nichts bei Sky.....
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    Über Sky habe ich schon einiges gehört/gelesen und ja, verwunderlich, das es den Verein noch gibt.
    Die Kündigungsproblematik hier hat mich nur noch einmal darin bestärkt, keinesfalls Sky zu ordern...
     
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  6. Honest

    Honest Guest

    Moin, passt zwar nicht zur Headline.

    Ich bin Sky auch wegen der Bestätigung des Widerspruchs der neuen AGB hinterher gerannt, mittlerweile per E-Mail bekommen.

    Was mich zur Zeit an dem Saftladen am meisten aufregt, ich hatte mich noch wegen der Bestätigung und der CL und BL an die GF gewannt.

    Das Highlight wird wohl zur neuen Saison mit dem Wegfall der CL und Teilen der BL sein. Das was ich aus der E-Mail interpretiere wird es keine Reduzierung der Abo-Kosten geben und bei Sonderkündigung winden die sich mit der Verbesserung des Sport Paketes. So explizit steht das nicht in der Mail, man könnte es allerdings aus der Mail raus lesen.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Hallo Jürgen7!

    Mal kurz zur Info, wenn es denn interessiert?!;)

    Was nun fast einen Monat nicht geklappt hat, ging heute früh am Telefon in gut 5min. über die Bühne. E-Mail mit Widerspruch der neuen AGB noch während des Telefonats erhalten:D

    Eine sehr nette Dame, wo ich gleich das Gefühl hatte, jetzt scheint es endlich zu klappen. Wie ich so raus hören konnte gibt es solche CCA und solche CCA. Sie schien mir ne Stufe höher zu stehen, als die 3, die ich diese Woche am Telefon hatte und die ich mir sparen hätte können. Das Hauptproblem lag wohl daran, das die 3 ihren von Sky vorgegebenen Arbeitsweg nicht einhielten. Am Telefon alles bestätigt, aber nichts an die entsprechende Fachabteilung weitergereicht. NUR DIE dürfen wohl bei sowas tätig werden. Ich fragte, ob die 3 wenigstens mal ne Rüge bekämen könnten, weil, ich muß mich ja darauf verlassen können. Sie sagte, das sie das alles hier sieht und auch deren nicht korrekte Verfahrensweise. So tun, als ob...so ungefähr. Hatte das Gefühl, die meinte das sehr Ernst. Evtl. hatte ich doch mal jemanden dran, den die Kunden NICHT egal sind. Kam mir jedenfalls so vor.

    Fazit: "Es ist vollbracht":)
     
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  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Eine Kündigung bedarf keiner Bestätigung. Sie ist wirksam, wenn sie dem Vertragspartner zugeht, auch ohne dessen Bestätigung. Das selbe gilt übrigens auch bei einem Widerruf.

    Das Schreiben muss lediglich fristgerecht beim Vertragspartner eingehen. Wenn Du das an anhang@sky.de schickst, so wie @Jürgen 7 das beschrieben hat, bekommst Du eine automatisch generierte Eingangsbestätigung mit Betreff und Zeitstempel vom Sky-Systems. Damit hast Du den Nachweis des Zugangs bei Sky. Wann die das öffnen und bearbeiten, ist nicht deine Sache.

    Ansonsten ist man mit Brief per Einwurf-Einschreiben immer auf der sicheren Seite. Einwurf-Einschreiben reicht aus.

    Wenn es zeitlich knapp ist, zur Sicherheit dort nochmal anrufen.
     
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  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

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    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Nein, so will man sie behalten. :cool:

    [​IMG]
    Ein Ring, sie zu gängeln, sie alle zu schinden,
    ins Abo zu treiben und ewig zu binden.
    :ninja:
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

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    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Na seht ihr, ist doch alles ganz einfach. :D

    Warum kann es nicht so sein wie bei (fast) all den anderen Streaminganbietern ?

    Ein Klick auf "Abo beenden" und fertig.

    Aber ich weiß, "Es ist wie es ist" ;)
     
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